A.Versicoulor"Die Nymphenstadien"

Diskutiere A.Versicoulor"Die Nymphenstadien" im Avicularia Forum im Bereich Haltung; ("Das ganze Tier schimmert metallisch-blau. Ab dem 4. bis 5. Nymphenstadium färben sich die Jungtiere langsam um. Mit jeder weiteren Häutung...
  • A.Versicoulor"Die Nymphenstadien" Beitrag #1
Balu Naru

Balu Naru

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
("Das ganze Tier schimmert metallisch-blau. Ab dem 4. bis 5. Nymphenstadium färben sich die Jungtiere langsam um. Mit jeder weiteren Häutung ähneln sie den erwachsenen Tiere mehr. Diese haben einen dunklen Hinterleib mit roter Behaarung. Die Beinbehaarung ist ebenfalls rötlich. Das Kopf-Bruststück (Carapax) schimmert grün-bläulich")

Hello Leute ^^

Meine Frage:
Hat jemand "FOTOS" von den verschiedenen Nymphenstadien" ! ?
würde gern wissen meine VS A .Versi ist noch immer m. blau ...was ist die nächste Färbung ...weiß von VS zu VS anders aber nur ca ^^==??
seit bitte so nett und postet doch ein paar Bilder (schreibt Stadium dazu)
ich bedanke mich herzlichst bei euch ...

MFG Balu Naru
 
  • A.Versicoulor"Die Nymphenstadien" Beitrag #2
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: A.Versicoulor"Die Nymphenstadien"

  • A.Versicoulor"Die Nymphenstadien" Beitrag #3
Balu Naru

Balu Naru

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Versicoulor"Die Nymphenstadien"

@rIDLEY
thx jup man sollte auch nur googln xD habe ich übersehn ^^ :) ok dann ist meine A. Versi denke ich im 5. ...dauert noch ..aber soviel ich weiß ab den 4 kann ich geschlecht bestimmen ..einfach " taschenlampe.u.(blauer bunkt = Bock) keiner um so besser Weib ^^ also sollte es schon gehen :) danke für rasche Antwort u.lesen sich ..

mFG
BalU NarU
 
Thema:

A.Versicoulor"Die Nymphenstadien"

A.Versicoulor"Die Nymphenstadien" - Ähnliche Themen

Poecilotheria???: Liebe Gemeinde, Ich habe das Tier aus unserer kleinstädtischen Zoohandlung gerettet, da die kleine Schönheit keinerlei Schutz hatte. Ausgewiesen...
Zitate Sammlung Arachnophilia November 2010: 10.11.2010 11.11.2010 12.11.2010 17.11.2010
C. cyanopubescens - Entwicklung der Farbe: Hallo! Ich halte seit einiger Zeit eine C.c. die mir per Exuvie als Bock bestimmt wurde. Bis vor kurzem hatte der Gute eine KL von ca. 3,5cm. Vor...
"P. irminia" (?) aus Hamm: Hallo Community. Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ausser mir hier auf der Terraristika in Hamm im März dieses Jahres Psalmopoeus irminia...
Oben