Häutung A. versicolor

Diskutiere Häutung A. versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, vielleicht wäre ein Bild nicht schlecht.
  • Häutung A. versicolor Beitrag #41
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Häutung A. versicolor

Hi,

vielleicht wäre ein Bild nicht schlecht.
 
  • Häutung A. versicolor Beitrag #42
W

waschi19

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung A. versicolor

hallo

ist schlecht hab momentan keine Cam zum Foto machen und mit Handy ist die Quali zu schlecht.


lg
 
  • Häutung A. versicolor Beitrag #43
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Häutung A. versicolor

Naja ich denke es wird mit der Zeit abfallen. Lass sie erstmal in ruhe außhärten. Warum und weshalb sie jetzt auf dem Boden ist kann ich dir nicht sagen.
 
  • Häutung A. versicolor Beitrag #44
W

waschi19

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung A. versicolor

okay,

heute morgen saß sie neben ihrem Netz und hat sich geputzt sie sieht auch ziemlich dunkel aus von der farbe .
Gestern abend saß sie die ganz zeit auf den Boden und hat sich versteckt unter dem holz. ja ich warte erstmal und schaue wie´s weiter geht.


lg
 
Thema:

Häutung A. versicolor

Häutung A. versicolor - Ähnliche Themen

Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
A. versicolor Häutung??: Hallo Leute, ich habe seit dem 08.09., also Hamm, eine adulte versicolor gekauft, KL ca. 5 cm. Ich habe ihr eine Baumrinde als Versteck gegeben...
Starrezustand nach Häutung bei Avicularia Versicolor (?): Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab mich für den zweck dieser Frage in diesem Forum angemeldet und hoffe ich bin hier richtig. Nun ist es so...
Mein A. versicolor Terrarium: Hallo liebe Spinnenfreunde, heute möchte ich euch mein erstes eingerichtetes Terrarium für ein adultes A.versicolor Weibchen vorstellen...
a. versicolor tot?!: Hallo, scheinbar ist meine a. versicolor kurz vor dem Tode. Seit Wochen schon nimmt sie kein Futter mehr an, obwohl ausreichend zur Verfügung...
Oben