Avicularia Versicolor Geschlecht

Diskutiere Avicularia Versicolor Geschlecht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Danke nochmal an alle Das warten hat sich gelohnt^^ Die Spermathek ist eindeutig zu erkennen und daher bin ich dann stolzer Besitzer eines...
  • Avicularia Versicolor Geschlecht Beitrag #21
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia Versicolor Geschlecht

Danke nochmal an alle

Das warten hat sich gelohnt^^
Die Spermathek ist eindeutig zu erkennen und daher bin ich dann stolzer Besitzer eines hübschen Mädels ;-)

Gruß HHC
 
  • Avicularia Versicolor Geschlecht Beitrag #22
B

Benutzername

Gast

AW: Avicularia Versicolor Geschlecht

Bei der Exuvie einer Avicularia mit gut 2cm KL erkennt man die Spermathek nur unterm Binokular, und auch da springt die einem nicht eindeutig ins Auge. Oder hast Du ein Bino zur Hand gehabt?
Thomas
 
  • Avicularia Versicolor Geschlecht Beitrag #23
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia Versicolor Geschlecht

Jo, nicht ich aber mein Bruder^^

Da er BioGeoAnalyse studiert hat er da ganz feine sachen.
Hätte ich gewusst das er kommt hätte ich hier garnit fragen brauchen weil er das schon öfters gemacht hat.
Er hat ständig Insekten unter den Dingern^^

Gruß HHC
 
Thema:

Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Avicularia minatrix - Wahrscheinlich Männchen ? Bitte um Hilfe!: Hallo Zusammen - da es mein erster Beitrag allgemein ist, erst einmal vielen Dank an das gesamte Forum. Habe mir vor etwa einem Jahr meinen ersten...
Avicularia versicolor spiderling Bein gebrochen: Hallo, Habe seit ca einer Woche eine avicularia versicolor spiderling die in der 3ten fresshaut momentan ist. Und mir ist aufgefallen das sie ein...
Avicularia: Hallo zusammen, ich bin seit 2011 (B. boehmei) und seit 2012 (B. smithi) stolze Pflegerin der beiden Arten. Ich habe mich im Forum lange nicht...
Oben