Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Avicularia- Anfängerspinne?

Erstellt von Maugrim, 19.12.2010, 22:45 Uhr · 47 Antworten · 9.363 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    166
    @Stonerain: ich kenn genug Leute die dort waren. Habe dort Tiere abholen lassen. Und wenn Du ernsthaft behauptest, es wäre normal das auf Börsen große, weibliche Versis für 30 Euro angeboten werden (so standardmäßig) dann schießt Du dich mit deiner Glaubwürdigkeit ins aus.

    Schwachsinn auf den man reagieren muss ist wohl eher die Aussage: Große, weibliche Versis für 30 Euro!

    @Benutzername: mein erster Kontakt mit Dir bestand darin, dass Du meinen Bestand angezweifelt hast. Alle anderen Kontakte waren bis dato immer negativer Natur.
    Zum Bestand: ja, ich habe mir ALLES gekauft was mir gefällt. Teilweise sauteure Zuchtpaare und vor Jahren schon viel Literatur. Ich kann's mir leisten. Tut mir leid für jeden der es nicht kann.
    Terrarientiere im Reptilienbereich halte und vermehre ich bereits seit 1992
    Die Versi... Ja, wie kann das sein? Ich hab mir eben eine verpaarte die kurz vorm Kokonbau stand, gekauft.
    Bin ich dekadent!? Zu denen die es brauchen:JA.

    Internetkraftprotze kotzen mich mittlerweile brutalst an. Wenn man sie dann mal leibhaftig sieht, sind's meist nur armseelige, luftleere Windbeutel in Erklärungsnot.

    Können wir das Wettpinkeln nun beenden?

    Ontopic: Ja! Ich finde eine Avicularia Versicolor ist ab juveniler Grösse ein gutes Anfängertier.


  2. #42
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1.147
    hi josh,

    du brauchst dich hier nun wirklich nicht rechtfertigen.
    kauf du deine dekadenten adulten Avi. versi. weiter für 70€ und rede nicht von sachen, die du noch nie gesehen hast.
    normal sind 30€ nicht, aber nicht unüblich....wenn man auf der börse ist ...

    gruß

  3. #43
    Benutzername Gast
    Kann Stonerain in allem, was er gesagt hat, nur beipflichten. Zudem schwanken Preise über die Jahre betrachtet auch.
    @Josh: Sry, dass ich Dich halt nicht ernst nehmen kann. Werde es ab jetzt versuchen nicht mehr öffentlich hier preis zu geben. Aber wer die ganze Zeit hinausposaunt wie viel Geld er hat und sich selbst dekadent nennt, dem ist nciht mehr viel hinzuzufügen. Aber genug damit.
    Gruß Thomas

  4. #44
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    166
    Tja, die 70 Euro für die verpaarte Versi haben sich gelohnt.


    Ein normaler Börsenpreis für eine adulte Versi sind zwischen 50- 70 Euro fürs Weib und 28- 38 für einen adulten Bock.

    Denkt doch alle nicht so in Schubladen! Ich finde es klasse, wenn jeder die Tiere bekommt, die er sich wünscht! Ob früher oder später!

    No need to hate!!

  5. #45
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    166
    @Benutzername:
    Es ist mir ehrlich gesagt scheisslatteegal ob Du mich ernst nimmst oder nicht. Für mich bist Du auch schlicht und ergreifend so ein armer Typ, der anderen Menschen nichts gönnen kann und deshalb andauernd stänkern muss.
    Tut mir sehr leid für dich. Ich möchte nicht so sein. Manchmal liegt Grösse darin, dass man sich auch mit anderen Menschen freuen kann selbst wenn man diese nicht kennt.
    Ich wünsche Dir, dass Du diese Fähigkeit irgendwann erlernst.
    Das mach reicher im Leben!
    Dir alles gute!

  6. #46
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Wie war das noch mit dem Wettpinkeln Josh? Jetzt pisst Du ja sogar nach.....

  7. #47
    Benutzername Gast
    Jetzt pisst Du ja sogar nach.....
    Aber nicht sehr weit.
    @Josh: Wie dem auch sei, ich schreib da jetzt nichts mehr zu^^. Wünsch Dir noch einen dekadenten Abend.
    Gruß Thomas

  8. #48
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    138
    ohh mein gott...
    könnt ihr solche schwachsinnigen diskusionen nicht per pn führen-.-
    gruß...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. avicularia als anfängerspinne?
    Von frau schmidt im Forum Avicularia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:09
  2. Robuste Anfängerspinne
    Von Medic im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:11
  3. Anfängerspinne, was ist zu empfehlen?
    Von Tommy601 im Forum Haltung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 14:50
  4. T. Blondi als Anfängerspinne???
    Von Daniel17Huber im Forum Haltung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 16:25
  5. anfängerspinne!
    Von marc86 im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2002, 10:02