Avicularia- Anfängerspinne?

Diskutiere Avicularia- Anfängerspinne? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; @Stonerain: ich kenn genug Leute die dort waren. Habe dort Tiere abholen lassen. Und wenn Du ernsthaft behauptest, es wäre normal das auf Börsen...
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #41
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

@Stonerain: ich kenn genug Leute die dort waren. Habe dort Tiere abholen lassen. Und wenn Du ernsthaft behauptest, es wäre normal das auf Börsen große, weibliche Versis für 30 Euro angeboten werden (so standardmäßig) dann schießt Du dich mit deiner Glaubwürdigkeit ins aus.

Schwachsinn auf den man reagieren muss ist wohl eher die Aussage: Große, weibliche Versis für 30 Euro!

@Benutzername: mein erster Kontakt mit Dir bestand darin, dass Du meinen Bestand angezweifelt hast. Alle anderen Kontakte waren bis dato immer negativer Natur.
Zum Bestand: ja, ich habe mir ALLES gekauft was mir gefällt. Teilweise sauteure Zuchtpaare und vor Jahren schon viel Literatur. Ich kann's mir leisten. Tut mir leid für jeden der es nicht kann.
Terrarientiere im Reptilienbereich halte und vermehre ich bereits seit 1992
Die Versi... Ja, wie kann das sein? Ich hab mir eben eine verpaarte die kurz vorm Kokonbau stand, gekauft.
Bin ich dekadent!? Zu denen die es brauchen:JA.

Internetkraftprotze kotzen mich mittlerweile brutalst an. Wenn man sie dann mal leibhaftig sieht, sind's meist nur armseelige, luftleere Windbeutel in Erklärungsnot.

Können wir das Wettpinkeln nun beenden?

Ontopic: Ja! Ich finde eine Avicularia Versicolor ist ab juveniler Grösse ein gutes Anfängertier.
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #42
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

hi josh,

du brauchst dich hier nun wirklich nicht rechtfertigen.
kauf du deine dekadenten adulten Avi. versi. weiter für 70€ und rede nicht von sachen, die du noch nie gesehen hast.
normal sind 30€ nicht, aber nicht unüblich....wenn man auf der börse ist ...

gruß
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #43
B

Benutzername

Gast

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

Kann Stonerain in allem, was er gesagt hat, nur beipflichten. Zudem schwanken Preise über die Jahre betrachtet auch.
@Josh: Sry, dass ich Dich halt nicht ernst nehmen kann. Werde es ab jetzt versuchen nicht mehr öffentlich hier preis zu geben. Aber wer die ganze Zeit hinausposaunt wie viel Geld er hat und sich selbst dekadent nennt, dem ist nciht mehr viel hinzuzufügen. Aber genug damit.
Gruß Thomas
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #44
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

Tja, die 70 Euro für die verpaarte Versi haben sich gelohnt.
;)

Ein normaler Börsenpreis für eine adulte Versi sind zwischen 50- 70 Euro fürs Weib und 28- 38 für einen adulten Bock.

Denkt doch alle nicht so in Schubladen! Ich finde es klasse, wenn jeder die Tiere bekommt, die er sich wünscht! Ob früher oder später!

No need to hate!!
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #45
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

@Benutzername:
Es ist mir ehrlich gesagt scheisslatteegal ob Du mich ernst nimmst oder nicht. Für mich bist Du auch schlicht und ergreifend so ein armer Typ, der anderen Menschen nichts gönnen kann und deshalb andauernd stänkern muss.
Tut mir sehr leid für dich. Ich möchte nicht so sein. Manchmal liegt Grösse darin, dass man sich auch mit anderen Menschen freuen kann selbst wenn man diese nicht kennt.
Ich wünsche Dir, dass Du diese Fähigkeit irgendwann erlernst.
Das mach reicher im Leben!
Dir alles gute!
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #46
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

Wie war das noch mit dem Wettpinkeln Josh? Jetzt pisst Du ja sogar nach.....
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #47
B

Benutzername

Gast

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

Jetzt pisst Du ja sogar nach.....
Aber nicht sehr weit.
@Josh: Wie dem auch sei, ich schreib da jetzt nichts mehr zu^^. Wünsch Dir noch einen dekadenten Abend.
Gruß Thomas
 
  • Avicularia- Anfängerspinne? Beitrag #48
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia- Anfängerspinne?

ohh mein gott...
könnt ihr solche schwachsinnigen diskusionen nicht per pn führen-.-
gruß...
 
Thema:

Avicularia- Anfängerspinne?

Avicularia- Anfängerspinne? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve: Da ich nach langer Pause gerne wieder meinem Hobby Nachgehen möchte suche ich Vogelspinnen und Kontakt zu Haltern im Kreis Kleve. Gesucht werden...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben