Chromatopelma cyaneopubescens hielfe

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens hielfe im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo ich habe mir ein nz geholt!wollte mich schon ma informiren was ich für ein terrarium holen sollte!also von der größe her und so!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma cyaneopubescens hielfe Beitrag #1
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir ein nz geholt!wollte mich schon ma informiren was ich für ein terrarium holen sollte!also von der größe her und so!
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens hielfe Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens hielfe

Hi,

irgentwie muss man dir alles vorkauen oder ?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens hielfe Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Chromatopelma cyaneopubescens hielfe

Danke für die Links xXx!

Bevor hier unnötige Postings entstehen mache ich hier mal zu.
Sollten spezifische Fragen entstehen welche nicht in der SuFu auftauchen gerne einen neuen Thread eröffnen mit der Frage.

MfG

Civer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens hielfe

Chromatopelma cyaneopubescens hielfe - Ähnliche Themen

Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Oben