Terrarium meiner A. metallica

Diskutiere Terrarium meiner A. metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; ..., weil es für Vogelspinne gefährlich sein kann und nicht z.ß. für Reptilien wie Schlangen. Auf der Packung, die ich zumindest habe, stand nicht...
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #21
shaman2007

shaman2007

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium meiner A. metallica

achso!aber warum verkaufen die dann so etwas wenn es eh ausdünstet!?
gruß

..., weil es für Vogelspinne gefährlich sein kann und nicht z.ß. für Reptilien wie Schlangen. Auf der Packung, die ich zumindest habe, stand nicht über die Spinnen, sondern nur für Reptilien.

Es könnte auch zu motorischen Störungen bei Spinne führen. (z.ß. Zukungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #22
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium meiner A. metallica

okey danke für die info! also hat der idtiot mir nur scheiße erzählt!(der aus der zoohandlung)
naja nächst jahr werde ich es machen!weil heute hatte keine zoohandlung mehr auf und unsere blumenerde is leer =(
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #23
shaman2007

shaman2007

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium meiner A. metallica

Du warst nicht der einziger, der dieses Zeug gekauft hat. Ich habe auch so ein Fehler gemacht. Aber ich habe es vor zurzem ersetzt. Ich habe Blumenerde mit etwas Sand gemixt und bin zufrieden damit. Ich würde sogar sagen, das diese Mischung die Luftfeuchtigkeit konstanter hält, als vorheriges Zeug.

Mir hatten sie eine Avicularia Metallica verkauft. Aber sie ist es nicht gewessen. Das habe ich vor kurzem erfahren. Es handelt sich dabei etweder um Avicularia Avicularia oder um ein Hybrid von beiden. Nächstes mal muss man halt besser aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #24
G

Grundei

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium meiner A. metallica

so habe jetz nur erde drin!
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #25
L

Lina-Marie

Gast

AW: Terrarium meiner A. metallica

Hallö,

wäre echt sinnvoll, wenn du dir mal sowas wie "Grussformeln"
angewöhnen würdest!
Finde das schon echt unverschämt.
Gehst du auch in einen Raum rein, ohne hallo o.ä. zu sagen?
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #26
H

HW

Gast

AW: Terrarium meiner A. metallica

Hallo,

Gehst du auch in einen Raum rein, ohne hallo o.ä. zu sagen?

der Vergleich hinkt etwas.
Im Laufe einer persönlichen Unterhaltung fängst du ja auch nicht Satz mit "Hallo" an und beendest ihn mit "Gruß".
Würde sich sicher auch lustig anhören...

Schönen Gruß

HW
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #27
L

Lina-Marie

Gast

AW: Terrarium meiner A. metallica

Hi,

von mir aus mag der Vergleich nicht der beste sein,
aber etwas Anstand sollte man einfach haben,
meine Meinung....
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #28
H

HW

Gast

AW: Terrarium meiner A. metallica

Hi,

von mir aus mag der Vergleich nicht der beste sein,
aber etwas Anstand sollte man einfach haben,
meine Meinung....

da stimme ich dir schon zu, aber m.E. kann man bei Postings, die zeitnah aufeinanderfolgen, auf diese Höflichkeit verzichten...

Schönen Gruß

HW
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #29
L

Lina-Marie

Gast

AW: Terrarium meiner A. metallica

Das stimmt natürlich, aber wenn ich nicht irre, war das heute sein erster
Beitrag, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Im Lauf einer Unterhaltung find ich das auch überflüssig.
Nur wenn man hier was von den Leuten will, sollte man ihnen auch
mit etwas Anstand entgegenkommen.
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #30
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium meiner A. metallica

Hallo
@ TE: ich würd dann gern nochmal ein neues Foto von deinem Terra sehen .
@ Lina : auf tschüss, byebye, bis denn , machs gut ,man sieht sich :dull:
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #31
L

Lina-Marie

Gast

AW: Terrarium meiner A. metallica

Schon klar, dass wieder blöde Sprüche kommen,
sorry, wenn ich der Meinung bin, dass man sich etwas
benehmen könnte.
 
  • Terrarium meiner A. metallica Beitrag #32
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium meiner A. metallica

Schon klar, dass wieder blöde Sprüche kommen,
sorry, wenn ich der Meinung bin, dass man sich etwas
benehmen könnte.

Ich würde dich bitten jetzt einfach auf weiteres blabla zu verzichten und dich einfach wieder dem Thema zuzuwende
TE: hoffe du hast mittlerweile genug erde eingefüllt die verletzungsgefahr durch einen Sturz ist wirklich nicht zu unterschätzen
 
Thema:

Terrarium meiner A. metallica

Terrarium meiner A. metallica - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. seemanni "klettert": Hallo, ich habe mir 15.12. ein A. seemanni Weibchen gekauft. Seitdem sie in das Terrarium eingezogen ist hängt sie tagsüber nur im rechten oben...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Caribena (Ex. Avicularia) Versicolor Terrarium. Passt es?: Ich habe gestern meine Caribena (Ex. Avicularia) Versicolor Sling erhalten und sie gleich in ihr Ferrero Terrarium transferiert. Jetzt frag ich...
Oben