Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Avicularia krank/am sterben

Erstellt von Grundei, 07.01.2011, 15:52 Uhr · 41 Antworten · 8.524 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    also luftfeuchtigkeit 60% etwa
    temperatur 22-26c°
    Foto0074.jpg und leicht feuchtgehalten


  2. #12
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    sie versucht ab und zu sich wieder auf zu stellen aber leider funktioniert es nicht
    gruß

  3. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    lass sie in Ruhe (bloss nicht anstubsen etc), Du kannst jetzt nix weiter tuen als abwarten...

  4. #14
    zappa Gast
    wie oft gesprüht?

  5. #15
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    okey!soll ich sie unter die wärme lampe legen!?
    oder einfach stehen lassen!?

    ich habe 2-3 ma etwas gesprüht!und nicht viel

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    867
    Moin,

    Kommt natürlich auf die Genauigkeit des Hygrometers an aber 60% für eine Avicularia sind eher wenig und ich weiß ja nicht was genau leicht feucht exakt beudeutet. Alos wie oft hast du das ganze bewässert?
    Aber dass sie nach so kurzer Zeit austrocknet halte ich eigentlich für unwahrscheinlich.
    Beschreib doch mal ihr Verhalten seit sie bei dir ist.

    Gruß,
    Mark

  7. #17
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    sie ist erst ein bisschen rum gelaufen!dann hat sie sich halt gehäutet!naja nach 5-7tagen etwa ist sie in ihre korkröhre und hat sich da versteckt!gefressen hatte sie auch nicht!so nach 8tagen nach der hätung versucht aber kein intresse gezeigt am fressen!naja war meist in ihrer röhre!und vor 20 minuten habe ich rein geschaut was sie tut,und da lag sie halt so da

  8. #18
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Warm halten solltest Du sie auf jeden Fall, aber nicht wärmer als 25 Grad. Das Terrarium sieht gut aus, 60% ist zwar wenig aber Hygrometer spinnen auch schonmal...
    woher sind die Pflanzen? Hast Du die ordentlich geduscht bevor Du die ins Becken gesetzt hast (ich frage weil Pflanzen oft chemisch behandelt werden... was natürlich für die Spinne ungesund ist)

  9. #19
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    okey warm halten!das sind keine echten planzen!naja auf jeden fall hatte ich sie abgewüscht abgespüllt!

    sie ist bestimmt gleich tod bewegt sich nicht mehr!naja abwarten ich glaube aber das es kein sinn mehr hat!leider
    =(
    gruß

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    867
    Hallo,

    Hat sie die Röhre auch ausgepsonnen? Es hat mich nämlich schon auf den Bildern gewundert, dass kein Gespinst zu sehen ist.


    Gruß,
    Mark

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avicularia Versicolor krank?
    Von denato im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:40
  2. Avicularia metallica krank
    Von Dr. Zoidberg im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:21
  3. Avicularia Metallica krank????
    Von Jürgen123 im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:17
  4. Sterben von Avicularia versicolor Spiderling
    Von Ungollon im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 12:14
  5. avicularia krank?
    Von Sammy im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 14:40