Avicularia krank/am sterben

Diskutiere Avicularia krank/am sterben im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, gröbste OT-Beiträge gelöscht, ansonsten bitte und gerne den Melden Button benutzen. Bitte nun beim Thema bleiben. @Topic: Die...
  • Avicularia krank/am sterben Beitrag #41
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Avicularia krank/am sterben

Guten Tag,

gröbste OT-Beiträge gelöscht, ansonsten bitte und gerne den Melden Button benutzen.

Bitte nun beim Thema bleiben.

@Topic: Die Spinne ist tot.... es lebe die Spinne! (mich würde dennoch die Todesursache interessieren)

MfG

Dennis
 
  • Avicularia krank/am sterben Beitrag #42
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Avicularia krank/am sterben

Hi,

das Problem wurde hier doch schon vor knapp 2 Wochen diskutiert und wenn man die Threads liest erklärt sich die Ursache weitesgehend selbst. Neben suboptimalen Haltungsbedingungen und Häutungsproblematik war die Spinne in den letzten Tagen wohl auch einigem Streß durch Umsetzaktionen ausgesetzt.

Gruß
raf
 
Thema:

Avicularia krank/am sterben

Avicularia krank/am sterben - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Oben