Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Avicularia krank/am sterben

Erstellt von Grundei, 07.01.2011, 15:52 Uhr · 41 Antworten · 8.524 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61

    Avicularia krank/am sterben

    hi,
    ich würde gerne ma wissen was mit meiner avicularia los ist!?
    könnt ihr mir weiter helfen bitte!?
    gruß martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    nichts mehr, denn sie ist tot oder zumindest kurz davor.
    Woran es gelegen hat ist reine Spekulation.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Hi.

    Die Frage ist irgendwie überflüssig. Man sieht ganz klar, wie darkcrow schreibt, dass sie entweder tot oder kurz davor ist.

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    sie bewegt sich noch ein bisschen!sie hatte sich vor etwa 3 wochen gehäutet!da hatte sie auch ein krüppel bein bekommen!nach der häutung hatte sie auch kein hunger!schon traurig hatte sie mir erst vor 1 halb monat geholt

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Versuch ihr mal Wasser anzubieten.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    867
    Moin,

    Was genau du mit dem Tier in diesem halben Monat gemacht hast, hat aber offensichtlich gereicht um einzugehen... Ich bezweifle, dass ein Tier, welches nichtmal mehr stehen kann, noch zu retten ist.

    Gruß,
    Mark

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Hi!

    Setz sie auf Küchenpapier welches Du mit warmen Wasser getränkt hast. Gut sieht es allerdings nicht aus.....

    Viel Glück und Grüsse!

    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    okey habe ich gemacht
    gruß

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Berichte mal wenns was Neues gibt, es ist immer schlimm wenn sowas passiert aber wenn Du Dich an die empfohlenen Haltungsparameter gehalten hast, trifft Dich keine Schuld! Sowas passiert auch den alten Hasen....

    Grüsse!

  10. #10
    zappa Gast
    Hei,

    hilfreich wäre, um mögliche Haltungsfehler auszuschließen, eine Schilderung der Haltungsparameter

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avicularia Versicolor krank?
    Von denato im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:40
  2. Avicularia metallica krank
    Von Dr. Zoidberg im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:21
  3. Avicularia Metallica krank????
    Von Jürgen123 im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:17
  4. Sterben von Avicularia versicolor Spiderling
    Von Ungollon im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 12:14
  5. avicularia krank?
    Von Sammy im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 14:40