Avi versteckt sich nurnoch

Diskutiere Avi versteckt sich nurnoch im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde. Ich bin was Spinnen angeht noch rech unerfahren und würd gern mal eure Meinung hören. Hab mir vor ein paar Monaten meine...
  • Avi versteckt sich nurnoch Beitrag #1
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde.
Ich bin was Spinnen angeht noch rech unerfahren und würd gern mal eure Meinung hören.
Hab mir vor ein paar Monaten meine erste Vogelspinne, einen Avi.met. Spiderling zugelegt. Der/ die kleine hat sofort begonnen eine herrliche Wohnröhre zu spinnen und frisst gut. Nachts ist sie sehr aktiv. Hat sich bei mir schon 2Mal gehäutet und ist jetz schon ein richtig strammes Kerlchen.Vor ca. 2 Monaten habe ich dann noch günstig von einem Bekannten eine adulte metallica Dame inklusive Terra (20*20cm, nächsten monat gibt es ein neues, 30*30*40 L,T,H)bekommen. Sie war anfangs auch äußerst aktiv, hat sofort eine prächtiges netz gebaut, leider nicht oben im Terra sondern vom Boden ausgehend.Gefressen hat sie in der Zeit seit sie bei mir ist so 6-7 große Schaben.
Seit bald 2 Wochen lässt sie die Schabe aber Schabe sein und kommt auch nachts höchstens zum Trinken aus ihrer Höhle.Steht nur eine Häutung an? Von meinem Spiderling bin ich es nicht gewohnt, dass er dann ne Fresspause einlegt.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß henrik

PS: Haltungsparameter: TT: je nach stelle im Terra zwischen 26 und 24°C// NT: Knapp über 20° C da sie auf dem Terra von meinem Python steht.//LF weiß ich nicht genau, sprühe je nach bedarf so 2-3 mal die Woche..müsste passen
 
  • Avi versteckt sich nurnoch Beitrag #2
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Avi versteckt sich nurnoch

Sie ist schlicht und ergreifend satt.
Dazu evtl Häutung.
Alles normal.
Gruß!

Ps. Könnt auch ein Wenig wärmer sein im Terri.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avi versteckt sich nurnoch Beitrag #3
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi versteckt sich nurnoch

hui das ging schnell..
Danke für die Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt. Werd dann mal auf die suche nach der Schabe gehen, die sich irgendwo im Terra versteck hat, nachdem madame kein interesse hatte.

gruß henrik
 
  • Avi versteckt sich nurnoch Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Avi versteckt sich nurnoch

6-7 große Schaben in 2 Monaten ist ziemlich viel! Vernunftig, dass sie jetzt nichts mehr frisst die Gute :)
 
Thema:

Avi versteckt sich nurnoch

Avi versteckt sich nurnoch - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Probleme mit meiner Winkelspinne: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
Oben