Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Avi versteckt sich nurnoch

Erstellt von henrik91, 24.01.2011, 21:59 Uhr · 3 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    37

    Avi versteckt sich nurnoch

    Hallo Spinnenfreunde.
    Ich bin was Spinnen angeht noch rech unerfahren und würd gern mal eure Meinung hören.
    Hab mir vor ein paar Monaten meine erste Vogelspinne, einen Avi.met. Spiderling zugelegt. Der/ die kleine hat sofort begonnen eine herrliche Wohnröhre zu spinnen und frisst gut. Nachts ist sie sehr aktiv. Hat sich bei mir schon 2Mal gehäutet und ist jetz schon ein richtig strammes Kerlchen.Vor ca. 2 Monaten habe ich dann noch günstig von einem Bekannten eine adulte metallica Dame inklusive Terra (20*20cm, nächsten monat gibt es ein neues, 30*30*40 L,T,H)bekommen. Sie war anfangs auch äußerst aktiv, hat sofort eine prächtiges netz gebaut, leider nicht oben im Terra sondern vom Boden ausgehend.Gefressen hat sie in der Zeit seit sie bei mir ist so 6-7 große Schaben.
    Seit bald 2 Wochen lässt sie die Schabe aber Schabe sein und kommt auch nachts höchstens zum Trinken aus ihrer Höhle.Steht nur eine Häutung an? Von meinem Spiderling bin ich es nicht gewohnt, dass er dann ne Fresspause einlegt.
    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß henrik

    PS: Haltungsparameter: TT: je nach stelle im Terra zwischen 26 und 24°C// NT: Knapp über 20° C da sie auf dem Terra von meinem Python steht.//LF weiß ich nicht genau, sprühe je nach bedarf so 2-3 mal die Woche..müsste passen


  2. #2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    166
    Sie ist schlicht und ergreifend satt.
    Dazu evtl Häutung.
    Alles normal.
    Gruß!

    Ps. Könnt auch ein Wenig wärmer sein im Terri.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    37
    hui das ging schnell..
    Danke für die Antwort.
    Dann bin ich ja beruhigt. Werd dann mal auf die suche nach der Schabe gehen, die sich irgendwo im Terra versteck hat, nachdem madame kein interesse hatte.

    gruß henrik

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    960
    6-7 große Schaben in 2 Monaten ist ziemlich viel! Vernunftig, dass sie jetzt nichts mehr frisst die Gute

Ähnliche Themen

  1. B. Smithi versteckt sich nur
    Von mikale21 im Forum Brachypelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 11:50
  2. P.Murinus versteckt sich !!!
    Von Franky234 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 12:21
  3. Lasiodora Parahybana versteckt sich nur!
    Von Basti3 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:19
  4. Meine Blondi versteckt sich
    Von Michel im Forum Theraphosa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:18
  5. Versi versteckt sich nur
    Von Louise im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 18:14