Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen ! Ich bin mir nicht sicher ob es ein Weib ist. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung abgeben. Danke...
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #1
T

tobias8251

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Weib ist. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung abgeben.

Danke

Lg TobiCIMG2594.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

sieht für mich auch nach einem Weibchen aus! (Ich bilde mir ein, die Geschlechtsöffnung zu sehen)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben