a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm

Diskutiere a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo.. habe ein a. versicolor sling es ist ca 1,5 cm groß kann ich es in ein 30x30x30cm würfel umsetzen?
  • a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm Beitrag #1
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
hallo..
habe ein a. versicolor sling es ist ca 1,5 cm groß kann ich es in ein 30x30x30cm würfel umsetzen?
 
  • a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm

Guten Tag,

auch hier würde ich mir ein wenig... längere Beiträge wünschen. (Informationen) und .. naja ein wenig Nettiquette. :)

Ok, zum Thema. Ansich spricht wie ich finde gar nichts dagegen, oft wird damit nur gewartet weil wir als Mensch das Tier so schwieriger finden oder das Futter ein wenig länger rumlurcht bis es entdeckt wird.

Ansonsten kannst du sie gerne ins Endterrarium setzen.

@Endterrarium: Hier würde ich Dir von einem 30er Block abraten und lieber einen Bodenbewohner (hast noch keinen? Kommt evtl. noch! :) ), für Baumbewohnende Arten habe ich Behälter welche höher als breit sind, da das Tier vorraussichtlich eh nichts damit anfangen wird, der Spinne wird es am Ende wohl egal sein, insofern das Terrarium alles bietet was sie braucht.

MfG

Dennis
 
  • a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm

Also ich würde den Sling aus Gründen der Übersichtlichkeit (Wie von Civer schon erwähnt) erst mit ~3cm KL ins Endterra setzen, wo ich dann auch lieber ein 30x30x40 nehmen würde ;)
wie hältst du sie denn momentan?

Liebe Grüße
Florian
 
  • a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm

Hi,

wenn du das 30er schon stehen hast und nettes Geäst einbaust, kannst du sie ruhig einsetzen, aber bis 3 cm KL würde ich auch abwarten.
Außer du holst dir sowieso noch einen Bodenbewohner. ;)

Meine versis haben eine 70iger Höhe und nutzen einen Bereich von na ja 20 cm.

lg gaby
 
Thema:

a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm

a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben