Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Brauche hilfe

Erstellt von WhiteXta, 10.02.2011, 16:40 Uhr · 10 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    4

    Brauche hilfe

    huhu brauch unbedingt hilfe und ein paar tips ^^
    bohr weiß gar nicht wo ich anfangen soll ok erstma ich bin ein anfänger ;-)
    habe 3 bodenbwohner und 2 baumies un mit einer der baumies habe ich probleme avicularia avicularia sie frisst seit dem tag wo ich sie gekauft habe nichts und wird ürgendwie immer schlapper vor paar tagen ging das laufen noch aber jetzt läuft sie kaum noch und wenn sie es tut schleift sie ihre hinterbeine hinter sich her

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    231
    1. Wie lang hat sie bei dir schon nichts gefressen?
    2. Haltungsbedingungen?
    3. Hört sich nicht gut an...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    4
    1. puh seit 2 bis 3 wochen ist nicht viel weil spinnen ja über eine längere zeit nicht fressen müssen mache mir aber denoch sorgen
    2. wie meinste des genau?
    3. ich weiß und fühle mich deswegen auch nicht wirklich gut :-(

  4. #4
    Benutzername Gast
    hallo whitexta satzzeichen sind keine rudeltiere und ürgendwie finde ich das gar nicht gut dass es deiner spinne nicht gut geht ich würde sie einfrieren nein im ernst poste mal ein foto vom terrarium deiner baumies und schreib haltungsbedingungen wo hast du das tier denn her und wie lange hast du sie schon hoffe du kriegst hier antworten deiner baumie gehts sicher bald besser hoffe ich

    Achja: Bist du auch aus dem Sven Heidrich Forum hier rüber gekommen? Würde mich wundern wenn nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Hallo,
    Seit 2-3 wochen? Das is ja garnix.
    Wie haltest du sie? Temperatur,luftfeuchtigkeit?
    Ein foto wär auch gut.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von WhiteXta Beitrag anzeigen
    2. wie meinste des genau?
    Temperatur und Luftfeuchtigkeit

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    519
    Hallo,

    bevor man sich jetzt wieder auf die beliebte Temperatur- und Luftfeuchte-Diskussion einschiesst, könnte man auch mal erörtern, was das veränderte Bewegungsverhalten und das "Nachziehen" des Laufbeines zu bedeuten haben könnten...

    Schöne Grüße,
    Suzette

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    54
    nabend Whitexta,

    Wäre jetzt nur gut wenn Du noch die Haltungsbedingungen, ein paar infos zu Grösse, Geschlecht der Avi. und evtl. auch ein Bild reinstellen würdest.

    Frage meinerseits: Haste vllt. einen Adulten Bock? Konnt so ein ähnliches Verhalten schon öfters bei alteren Böcken beobachten.

    Gruss Holger

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    4
    so ok dann ma von vorne terr becken ist 20x20x35
    das tier dürfte um die 5 cm groß sein weiß das halt nicht genau
    im terr herschen ca. 20-23° C Luftfeuchtigkeit von ca. 65%
    hab ein bild vom terr gemacht hoffe das hilft
    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
    habe leider die spinne nicht drauf bekommen
    oh und so weit ich es weiß ist es kein bock
    und woher ich die spinne habe von einem guten freund der selbst spinnen hat

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    575
    Morgäääähn,

    wenn sie zunehmend schlapper wird, könnte das nicht auch an Flüssigkeitsmangel liegen (sofern Altersschwäche ausgeschlossen werden kann)? Mögen es Avis nicht gern etwas feuchter? Hab selber keine, aber das sind die ersten Gegenfragen, die mir so durch den Kopf gegangen sind.
    Falls das mit dem Flüssigkeitsmangel zutreffen sollte/könnte, würde ich ich eine HD oder Faunabox mit feuchtem Küchenkrepp auslegen, Spinni da rein setzen und warm stellen für die nächsten 2 - 3 Tage.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche mal hilfe
    Von *RO* im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 21:35
  2. Ich brauche Hilfe!
    Von crissy im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:13
  3. Ich brauche Hilfe !!!
    Von thunderace1996 im Forum Brachypelma
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 11:48
  4. Bin neu und brauche Hilfe!
    Von Wepi im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:38
  5. Brauche Hilfe
    Von dreitapfere im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 10:41