Avicularia versicolor nach der Häutung

Diskutiere Avicularia versicolor nach der Häutung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; ich würde das Heimchen versuchen vorsichtig rauszunehmen , weil die sonst hunger bekommt und deine spinne anknabbert
  • Avicularia versicolor nach der Häutung Beitrag #21
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor nach der Häutung

ich würde das Heimchen versuchen vorsichtig rauszunehmen , weil die sonst hunger bekommt und deine spinne anknabbert
 
  • Avicularia versicolor nach der Häutung Beitrag #22
H

himmler86

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor nach der Häutung

Mhh werds mal probieren nur dad heimchen hält sich gerade mehr im gespinst auf als die vs (sitzt oben drauf !)
 
  • Avicularia versicolor nach der Häutung Beitrag #23
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia versicolor nach der Häutung

Huhu,

wie das bei A. versis ist, weiß ich nicht...
aber vielleicht kannst du ja versuchen, die Beleuchtung zu verlegen, so dass das Heimchen (falls es das schafft) wieder runterklettert.
Aber eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es da gleich ins Netz kriecht.

lg
 
  • Avicularia versicolor nach der Häutung Beitrag #24
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Avicularia versicolor nach der Häutung

ich würde das Heimchen versuchen vorsichtig rauszunehmen , weil die sonst hunger bekommt und deine spinne anknabbert

Hi,

das kann ich so nicht stehenlassen.

Eine Spinne, welche die Häutung schon seit Stunden erfolgreich hinter sich gebracht hat, wird sich mit Sicherheit nicht mehr anknabbern lassen.

Während der Häutung könnte es durchaus vorkommen.

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Avicularia versicolor nach der Häutung

Avicularia versicolor nach der Häutung - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor baut kein Nest: Hallo zusammen, meine Avicularia versicolor wohnt jetzt seit genau einem Jahr bei mir, sie ist 2011 geboren und hat sich einmal im Januar, April...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Hilfe! Avicularia versicolor benimmt sich beunruhigend: Ich habe seit 2 Tagen eine Avicularia Versicolor. Sie ist ca. 2cm groß. Ich weiß nicht genau in welcher FH sie sich befindet, ich vermute...
Murinus sehr zurückgezogen und frisst nicht: Hallo zusammen Habe mal eine Frage zum Verhalten meiner Murinus. Sie saß sonst zwar auch immer in ihrer Höhle aber kam doch zwischenzeitlich immer...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Oben