A. minatrix

Diskutiere A. minatrix im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Habe in einem Buch gelesen, das A.minatrix in Gruppenhaltung länger lebt. Hat da jemand Erfahrung? Kann man auch die Geschlechter mischen...
  • A. minatrix Beitrag #1
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe in einem Buch gelesen, das A.minatrix in Gruppenhaltung länger lebt.
Hat da jemand Erfahrung? Kann man auch die Geschlechter mischen?

Danke für eine Info.
 
  • A. minatrix

Anzeige

  • A. minatrix Beitrag #2
P

pygmaea

Gast

AW: A. minatrix

Hi,

hast du das im M.Meinhardtbuch (Vogelspinnen im Terrarium) gelesen ?

VG
 
  • A. minatrix Beitrag #3
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: A. minatrix

Hi

Nö, ich glaube im "Vogelspinnen, faszinierend & exotisch" (Volker von Wirth). Müsste noch mal nachsehen, aber bin gerade nicht at home. :)
 
Thema:

A. minatrix

A. minatrix - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben