Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

20x30x40 Terri für Avicularia Versicolor geeignet

Erstellt von LukasC, 21.02.2011, 19:29 Uhr · 11 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    98
    hi!
    also auf echte pflanzen kann ich beispielsweise gar nicht verzichten. habe sie in allen terrarien. das ist auch beim halten der luftfeuchtigkeit nützlich und ich finde es sieht einfach schöner aus. eine bromelie wäre natürlich toll, auch weil sie für avis in der wildnis oft als behausung dienen. für eine große bromelie dürfte es aber recht eng werden! efeutute passt sich da schon besser an. was die zweite rückwand angeht kannst du das natürlich machen. achte aber wie rob schon sagte darauf, wie du das terra stellst damit du genug einsicht hast. wäre doch schade, wenn grade an deiner freien seite noch ein terra stünde oder so.
    du wirst dann schnell merken, dass es angenehmer ist auf eine 30cm breite front zu schauen (also die freie seite) als auf eine 20cm breite, bei der noch ein paar cm wegfallen, wegen der schienen der frontscheibe und der evtl. zweiten rückwand an der seite.


  2. #12
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    5
    ok darauf werde ich achten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Terri für Avicularia versicolor
    Von TheHood2011 im Forum Terrarien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:12
  2. Terrarium so geeignet für A. Versicolor-Spiderling?
    Von quergirl76 im Forum Avicularia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:53
  3. Geeignet für Terri-Anlage???
    Von posey im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 14:06
  4. Terri-Einrichtung für Avi versicolor
    Von Neuling im Forum Terrarium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:32
  5. 20x30x40 terrarium- Aber welche avi?
    Von pözi im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 21:24