Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung!

Diskutiere Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Avi. Purp. anzuschaffen, da ich gut Futterüberschuss habe und es schade finde, wenn die Grillen...
  • Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung! Beitrag #1
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Avi. Purp. anzuschaffen, da ich gut Futterüberschuss habe und es schade finde, wenn die Grillen dann irgendwann hin sind...
Der hauptgrund aber ist natürlich der, dass es meiner Meinung nach eine der mit Abstand schönsten VS ist, die es gibt.
Nun stelle ich mir nur die Frage, was es an geeigneten Pflanzen gibt? Am besten etwas, was der Temp/LF der Spinne entspricht und nicht so oft gegossen werden muss, da dies ja ein Störfaktor für das Tier sein kann.

Danke : )
 
  • Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung! Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung!

  • Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung! Beitrag #3
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung!

Dank dir!
Wenn noch jmd. Ideen oder Erfahrungen hat, immer her damit ;)
 
Thema:

Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung!

Avi.Purpurea - geeignete Bepflanzung! - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben