A. versicolor Männchen oder Weibchen???

Diskutiere A. versicolor Männchen oder Weibchen??? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo leute, ich habe von einem Bekannten eine A. versicolor angeboten bekommen. bevor ich das Tier übernehme würde ich gerne wissen was ihr...
  • A. versicolor Männchen oder Weibchen??? Beitrag #1
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe von einem Bekannten eine A. versicolor angeboten bekommen.
bevor ich das Tier übernehme würde ich gerne wissen was ihr bezüglich des Geschlechtes sagt!
Sie ist 4 Jahre alt also sollte es eigentlich machbar sein hoffe ich!
Ich bin ja leider noch blutige anfängerin aber würde von den Fotos her auf ein Weibchen tippen.
Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 2(2).jpg
    Bild 2(2).jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 1(2).jpg
    Bild 1(2).jpg
    193 KB · Aufrufe: 116
  • A. versicolor Männchen oder Weibchen??? Beitrag #2
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: A. versicolor Männchen oder Weibchen???

Hallo,

Weibchen.

BTW: Das Tier in deiner Signatur heisst Brachypelma emilia.

Schöne Grüße,

Suzette
 
  • A. versicolor Männchen oder Weibchen??? Beitrag #3
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Männchen oder Weibchen???

oh tipfehler! danke für den hinweis und danke das du mir meine vermutung bestätigt hast da wird sich mein verlober freuen!
weil das tier halt schon 4 jahre alt ist wäre es sehr schade gewesen wenn es sich um einen bock gehandelt hätte!

Weitere Meinungen trotzdem erwünscht falls noch jemand seine Meinung zum geschlecht äußern möchte!
 
  • A. versicolor Männchen oder Weibchen??? Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: A. versicolor Männchen oder Weibchen???

Hi,