Avicularia Zusammenfassung ?

Diskutiere Avicularia Zusammenfassung ? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Bin noch neu hier auf dem Forim und hab seit freitag meine ersten 4 spinnen, davon 3 Avicularia, aber 2 verschiedene Unterarten von der...
  • Avicularia Zusammenfassung ? Beitrag #1
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Bin noch neu hier auf dem Forim und hab seit freitag meine ersten 4 spinnen, davon 3 Avicularia, aber 2 verschiedene Unterarten von der Avicularia, suche hier sowas wie eine zusammenfassung über die Art.
Find mich hier auf dem Forum noch nicht so ganz zurecht, wär dankbar für einen schönen Link wo alles wissenswerte drinsteht.

gruss, Markus
 
  • Avicularia Zusammenfassung ? Beitrag #3
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Avicularia Zusammenfassung ?

Hallo Markus.

Was ist denn für dich wissenswert? Was genau möchtest du wissen?
Vielleicht wäre ja die Reptilia Nr. 86 oder Draco Nr. 16 für dich von Interesse?

Gruß, Damian
 
  • Avicularia Zusammenfassung ? Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Avicularia Zusammenfassung ?

davon 3 Avicularia, aber 2 verschiedene Unterarten von der Avicularia, suche hier sowas wie eine zusammenfassung über die Art.
Welche Art meinst du jetzt genau und was meinst du mit Unterarten?
Avicularia ist die Gattung falls du das meinst.

Und die Reptilia Nr.86 ist absolut nicht zu empfehlen, da die darin enthaltenen Artikel mehr als schlecht sind.
Thomas
 
  • Avicularia Zusammenfassung ? Beitrag #5
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Zusammenfassung ?

Hab das wohl falsch beschrieben, hab aufjedenfall 1 Avicularia Urticans & 2 Avicularia Amazonas purple, die 4te ist keine Vogelspinne (Riesenkrabbenspinne - "Heteropoda..")
Möchte halt gern infos zur Art haben, weiss ja schon einiges, aber halte schon seit 15 oder mehr Jahren Echsen und da gibt es ja z.b. Bücher drüber wo dann zu der jeweiligen Echsenart alles drinsteht. (such sowas über Avicularia)
Ich mein so Sachen wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, und und und. Würd halt gern mal mehr als 10 Sätze über die Art lesen^^

gruss Markus
 
  • Avicularia Zusammenfassung ? Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia Zusammenfassung ?

Hi,

da man so gut wie alle Avicularia Arten gleich halten kann, wird es da kaum unterschiede geben.

Eine HP welche die Gattung Avicularia ganz gut beschreibt wäre diese hier z.B.:

- Die Gattung Avicularia

LG
 
  • Avicularia Zusammenfassung ? Beitrag #7
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Zusammenfassung ?

@Darkcrow, sehr schöne Seite !!!!
Sowas hab ich in etwa gesucht, herzlichen dank dafür.^^

gruss !
 
Thema:

Avicularia Zusammenfassung ?

Avicularia Zusammenfassung ? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben