Avicularia Versicolor / Handling

Diskutiere Avicularia Versicolor / Handling im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Kennt ihr das auch bei euren Spiderlingen , wenn ihr die Box aufmacht ! Das sie sofort an der Hand hängen , normal gehören sie ja nicht auf die...
  • Avicularia Versicolor / Handling Beitrag #1
T

Ty_Lee

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr das auch bei euren Spiderlingen , wenn ihr die Box aufmacht ! Das sie sofort an der Hand hängen , normal gehören sie ja nicht auf die Hand aber was tut man in dem Fall ?
Immerhin ist das ja unfreiwillig ^^ von mir und freiwillig von ihr XD

Mit freundlichen Grüßen
Midnight
 
  • Avicularia Versicolor / Handling Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avicularia Versicolor / Handling

Kennt ihr das auch bei euren Spiderlingen , wenn ihr die Box aufmacht ! Das sie sofort an der Hand hängen , normal gehören sie ja nicht auf die Hand aber was tut man in dem Fall ?
Immerhin ist das ja unfreiwillig ^^ von mir und freiwillig von ihr XD

Mit freundlichen Grüßen
Midnight

hi midnight, es handelt sich hier eindeutig um das sogenante verkrauchungsbedürfnis deiner spinne... mach die deshalb keine sorgen http://www.arachnophilia.de/forum/a...dora-parahybana-anschaffung-2.html#post344970 gruß
 
  • Avicularia Versicolor / Handling Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia Versicolor / Handling

Stonerain... verwechselst Du das jetzt nicht mit "Symthom von Geburt" ?
 
  • Avicularia Versicolor / Handling Beitrag #4
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia Versicolor / Handling

Hey,
Ich hatte das bei meinen minatrix Slings auch anfangs. Jetzt wo sie sich ihre Döschen zugesponnen haben, verkriechen sie sich aber eher nach unten^^
grüße
 
  • Avicularia Versicolor / Handling Beitrag #5
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia Versicolor / Handling

Hallo,
daß sich ein Spiderling verpieseln will, kenn ich wohl, aber daß er dabei freiwillig auf meine Hand läuft.... nö. Eher versucht er einen großen Bogen drumherum zu machen.
Vielleicht habe ich aber auch nicht so kuschelige Hände? (sich-mal-wieder-die-kalten-Pfoten-reib-obwohl-der-Raum-24-Grad-hat^^)
Gruß,
Babs
 
Thema:

Avicularia Versicolor / Handling

Avicularia Versicolor / Handling - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Haltung von Avicularia(Caribena) versicolor slings: Hey, ich war heute im LFS um meine Kardinalfische nachzustocken, da bemerkte ich eine Sache, und war sofort verliebt...:heart::heart::heart...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Avicularia versicolor baut kein Nest: Hallo zusammen, meine Avicularia versicolor wohnt jetzt seit genau einem Jahr bei mir, sie ist 2011 geboren und hat sich einmal im Januar, April...
Oben