Seltsame Bewegungen

Diskutiere Seltsame Bewegungen im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben, habe grade meinem Sparky ein Heimchen gegeben,er hat es sich auch sofort geschnappt.Nur jetzt hat er das Heimchen noch das...
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #1
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe grade meinem Sparky ein Heimchen gegeben,er hat es sich auch sofort geschnappt.Nur jetzt hat er das Heimchen noch das Heimchen zwischen dem Kiefer und Bewegt sich sehr seltsam im Kreis und tastet dabei den Boden mit seinen Fühlern am Hinterleib ab.Dabei dreht er sich immer weiter um seine eigene Achse.Was hat das zu Bedeuten?
Danke Euch schon einmal im vorraus! LG Sunny
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Seltsame Bewegungen

Hi,
1. Sind das keine Fühler sondern Spinnwarzen
2. Machen sich Vogelspinnen fast immer einen "Teppich" aus Spinnseide zum Fressen
3. Du musst dir keine Sorgen machen denn das ist ganz normal.;):)
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Seltsame Bewegungen

Wie lang hat du sparky schon? Kannst du bilder vom terra reinstellen?
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Seltsame Bewegungen

Wieso steht in deinem Profil dass Sparky eine Acanthoscurria geniculata ist und du hast den Thread in das Avicularia Forum geschrieben?!:spidero_O:
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #6
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Seltsame Bewegungen

Hier mal ein Bild meiner Brachypelma emilia mit Fressteppich, ist zwar ne andre Art, aber da es dich zu intressieren scheint, hab ichs dir einfachmal gepostet : )
chaos-albums-brachypelma-emilia-0-1-0-aka-juanita-picture24536-fressnetz.jpg <-----------Zum vergrößern anklicken
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #7
F

Fussel

Gast

AW: Seltsame Bewegungen

So viel Grundwissen sollte man sich VOR dem Kauf einer Spinne zulegen!

Ein Bild des Terrariums würde ich auch gerne sehen.
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #8
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Seltsame Bewegungen

Ich bin sicher auch nicht der große Spinnenexperte,finde es doch etwas seltsam das manche sich vorm Kauf nicht informieren um eine gewisse Grundkenntnis zu haben.LG Petra
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #9
Smithi666

Smithi666

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsame Bewegungen

:D das bringt einen echt nah an einen Lachflash ran ^^ ich krig mich nicht mehr ein xD
das klingt so extrem dumm, das es sein könnte das er/sie uns hier verarscht.

aber geil isses trotzdem :D

ps.: Arme Spinne
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #10
A

AKA-471

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsame Bewegungen

HI,
normal erklärt sich das doch von selbst wenn man das sieht... find ich jetzt als Spinnenneuling. Da ich grad bei solcher Verhaltensweise genauer hin schaue.

gruss
 
  • Seltsame Bewegungen Beitrag #11
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Seltsame Bewegungen

...ich denke nicht dass das ein Vierteljahr nach dem letzten Posting noch interessant für den TE wäre, zumal nach dem Eröffnungsposting von dem/derjenigen nichts mehr kam.
 
Thema:

Seltsame Bewegungen

Seltsame Bewegungen - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wann Winterstarre beginnen? THH, 1 Jahr alt: Hallo Ihr Lieben! Ich bin mir als Neuling nicht ganz sicher, wann meine beiden 1jährigen THH in die Winterstarre/ Kühlschrank gehen sollten, es...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben