Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Diskutiere Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, da es bei mir um ein ähnliches Problem geht, schreibe ich mal hier rein, wir haben seit ca 3 wochen 4 kleine spiderlinge und alle haben...
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #21
gudarna kriget

gudarna kriget

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Hallo, da es bei mir um ein ähnliches Problem geht, schreibe ich mal hier rein, wir haben seit ca 3 wochen 4 kleine spiderlinge und alle haben sich in ihrem terrarium ihre nester direkt oben an der decke/öffnung gebaut, die Korkröhren scheinen sie garnet zu interessieren, woran kann das liegen?

lg emi
 
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Anzeige

  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Hi!
Vielleicht gefällt es ihnen dort?
Korkröhren sind ein KANN kein MUSS. Meine haben die Dinger nie angenommen.

Wo ist jetzt eigentlich Dein Problem dabei?
 
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #23
gudarna kriget

gudarna kriget

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

naja das problem ist wenn sie am deckel des terrariums ihr nest baun, kann ichs schlecht öffnen zwecks futter etc, damit mach ich ja jedes mal das nest kaputt
 
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #24
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Hallo, dann wird ihr Gespinst so lange unbeabsichtigt zerstört, bis sie wo anders bauen. :)

Einige Avicularia legen es auch bei mir manchmal drauf an.

MfG

Dennis
 
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #25
V

Va Nessa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Guten Morgen zusammen

ich reihe mich hier mal ein, da es bei meiner A. metallica fast genauso ist.

Ich habe sie seit Anfang Mai dieses Jahres. Sie hat eine Größe von ca. 4 cm. Sie war von Anfang an immer oben im Terra an der Rückwand oder Korkröhre gesessen oder sogar in der Korkröhre. Gefressen hat sie bisher eigentlich immer bis auf vor zwei Wochen da wollte sie nichts haben und ist vom Futtertier weggelaufen.

Nun ist es so, dass sie seit gestern am frühen Abend auf dem Boden sitzt und sich so gut wie nicht bewegt und wenn dann nur sehr träge, sofern sie sich überhaupt mal bewegt.

Ein Teppich hat sie auch nicht gesponnen, so dass ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass sie sich häutet.

Nur was ist mit ihr? Ich bin irgendwie ratlos. Oder ist so was auch mal normal?

LG Vanessa
 
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #26
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Hi,

kannst du vielleicht mal ein Foto von ihr posten und evtl. auch vom Terrarium?
Und zudem etwas zu den Haltungsbedingungen sagen?
 
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #27
V

Va Nessa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Hallo Pinki,

das Thema hat sich mittlerweile wieder erledigt. Keine Ahnung was sie hatte. Aber nun sitzt sie wieder entweder in Ihrer Planze, Korkröhre oder auf ihrer Korkrückwand.

Gruß Vanessa
 
Thema:

Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden - Ähnliche Themen

Avicularia metallica sitzt auf Boden und bewegt sich nicht mehr: Hallo, habe ein Problem. Meine Avicularia Metallica sitzt seit gestern auf dem Boden und bewegt sich nicht mehr. Saß noch nie am Boden. Sie hat...
Verhalten Eurer B. vagans ?: Hallo Ich möchte gerne wissen, wie sich eure B.vagans im Terra verhält ? Hier mal ein paar Daten : 0.1. B.Vagans Kl 6,5cm Alter unbekannt...
HILFE!!! A. metallica bei Dehner halbtot und unartgerecht gehalten!!!!! Was tun???: Hallo Leute, war gestern beim Dehner. Von dort habe ich vor einem Monat meinen G. rosea Bock gerettet (miese Haltung, mehr tot als lebendig). Ihm...
A. metallica – seltsames Verhalten: Hallo Leute, ich habe seit 20.12. ein A. metallica Pärchen mit jeweils ca. 2,5-3cm KL, die ich zusammen in einem 30x30x40 Terrarium mit einer...
Smithi gräbt und "wippt": Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen eine kleine B.Smithi mit einer Körperlänge von 2,5 bis 3 cm. In meinem Terra habe ich an der rechten Front...
Oben