Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Diskutiere Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten Tag! Ich bin zwar ein Neuling, hab mich aber schon reichlich belesen und hab (wie ich selber behaupten könnte) schon Ahnung von VS. Hab...
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #1
Aleks1

Aleks1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich bin zwar ein Neuling, hab mich aber schon reichlich belesen und hab (wie ich selber behaupten könnte) schon Ahnung von VS.
Hab meine A. metallica seit ca. 1 Woche, sie sitzt bis jetzt nur auf dem Boden und gammelt voll ab. Klar benötigt alles seine Eingewöhnungszeit, aber sie ebenfalls auch relativ faul bzw. inaktiv in ihrem Handeln oder gar das Terra zu erkunden.

Nun mal zu den Daten:

Sie ist in einem 15x15x15 Terra (Am Anfang hatte diese eine Einfachlüftung, hab mir Plexi gekauft und einfach neue Scheiben geschnitten und Löcher reingebohrt - nun hat es eine Doppellüftung) <- erst DANN kam die A. met. rein!
bekommt Licht (Zeitschaltuhr), Tagtemp ist bei ca. 25,5 - 28 °C
Lf ca. 60 - 70.
Minimal Bodensubstrat nur wegen Pflanzen und Feuchtigkeit (Walderde und Humus + weisse Asseln drin)
Klettermöglichkeiten in Form von Ästen und halt Pflanzen
Kleine Wasserschale drin (Deckel von einer Plastikflasche)

Sling Kl: ca. 1 cm - 1,2 cm
3 FH

So, verratet mir nun bitte, warum sie nur am Boden hockt ... als Baumbewohner - hat sie einfach Bock drauf oder sind die Taten meiner metallica unergründlich?
Schlimm finde ich es nicht gerade, nur sie hat noch nichts gefuttert - rein aus Interesse daher meine Frage.

Mit freundlichen Grüßen

ps: Avi links am Boden - etwas schlecht zu sehen.

Alex
 

Anhänge

  • PICT5450.JPG
    PICT5450.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 185
  • Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden Beitrag #2
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden

Hallo

Wo hast du die VS her?