Avicularia versicolor-Spiderling hat sich gehäutet.....

Diskutiere Avicularia versicolor-Spiderling hat sich gehäutet..... im Avicularia Forum im Bereich Haltung; meine avicularia versicolor hat sich gehäutet Hallo ihr lieben, meine kleine fuzzel hat sich heute gegen 18 uhr gehäutet (2.fh), aber am...
  • Avicularia versicolor-Spiderling hat sich gehäutet..... Beitrag #21
F

fuzzel

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor-Spiderling hat sich gehäutet.....

meine avicularia versicolor hat sich gehäutet

Hallo ihr lieben,

meine kleine fuzzel hat sich heute gegen 18 uhr gehäutet (2.fh), aber am opisthosoma ist noch alte haut hängengeblieben. ist das normal oder eher problematisch? ist meine erste spinne und ich mache mir ein bischen sorgen :worried:

freue mich auf eure antworten :clapping:

liebe grüße ;)
 
Thema:

Avicularia versicolor-Spiderling hat sich gehäutet.....

Avicularia versicolor-Spiderling hat sich gehäutet..... - Ähnliche Themen

Häutungsproblem Caribena Versicolor Sling: Hallo, seit ca. 2 Wochen bin ich im Besitz eines C. Versicolor Slings. Leider hat seine erste Häutung zu einem Problem geführt, da er mit einem...
Haltung von Avicularia(Caribena) versicolor slings: Hey, ich war heute im LFS um meine Kardinalfische nachzustocken, da bemerkte ich eine Sache, und war sofort verliebt...:heart::heart::heart...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Mein erstes Jungtier (A. versicolor): Hallo liebe Spinnenfreunde! Ich hoffe, dass meine Fragen nicht allzu doof sind. Ich habe seit Montag meine erste Jungspinne und bin nun etwas...
Oben