Mein Avicularia metallica-Spiderling

Diskutiere Mein Avicularia metallica-Spiderling im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich habe meine 2te Vogelspinne bekommen. Einen A. metallica Spiderling (Muttertier stammt aus dem Düsseldorfer Aquazoo) in der 3 FH...
  • Mein Avicularia metallica-Spiderling Beitrag #1
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute,

ich habe meine 2te Vogelspinne bekommen. Einen A. metallica Spiderling (Muttertier stammt aus dem Düsseldorfer Aquazoo) in der 3 FH. Dieser kleine Fratz hat eine geleerte Zazikidose als zuhause, der Deckel ist komplett gelöchert, sowie die Seiten verfügen am unterern Rand über Belüftungslöcher um eine gute Luftzirkulation zu gewährleisten und Staunässe zu vermeiden :) Der kleine Spiderling ist total aktiv, macht sich häufig sauber und hat gerade eine Mini-Heuschrecke verspeist.

Danke an Steffi!

Seht selbst:
 

Anhänge

  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    59 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 50
  • Mein Avicularia metallica-Spiderling Beitrag #2
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Avicularia metallica-Spiderling

Hallo ,
Das freut mich für dich !
Viel Glück !
 
  • Mein Avicularia metallica-Spiderling Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Mein Avicularia metallica-Spiderling

Dass du so auf Durchlüftung achtest ist sehr gut!
Ich wünsch dir viel Spaß und Glück mit der Aufzucht!
 
  • Mein Avicularia metallica-Spiderling Beitrag #4
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Mein Avicularia metallica-Spiderling

Huhu...

bin echt mal gespannt ob alles funktioniert. Habe die Spinne total unerwartet und vorallem ohne Vorwissen bekommen... das hat natürlich bedeutet viel hier zu lesen und das Feuchtigkeitsproblem war mit einer der meist diskutierten Probleme bei der Aufzucht. Das folgende Buch Die Martinique-Baumvogelspinne: Avicularia versicolor: Amazon.de: Boris Striffler: Bücher habe ich mir auch schon gekauft und habe es durch... mal gucken ob alles klappt :) Ansonsten weiß ich ja wo ich Hilfe finde :)
 
Thema:

Mein Avicularia metallica-Spiderling

Mein Avicularia metallica-Spiderling - Ähnliche Themen

Avicularia metallica Spiderling: Hallo Zusammen , Bin nun seit heute stolzer Besitzer einer Avicularia metallica (2 oder 3 Fh ; Kl ca 0,5 cm).Habe Sie in einer dieser Filmdosen...
Oben