Avicularia versicolor - Geschlecht?

Diskutiere Avicularia versicolor - Geschlecht? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; huhu leute, wollte mal fragen ob man da schon was erkennen kann oder nicht, der sling ist jetzt in der 4.FH und für mich siehts eigentlich nach...
  • Avicularia versicolor - Geschlecht? Beitrag #1
N

nogears

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
huhu leute,

wollte mal fragen ob man da schon was erkennen kann oder nicht, der sling ist jetzt in der 4.FH und für mich siehts eigentlich nach einem weibchen aus wenn ich mich nicht irre oder?

hoffe auf den bildern kann man was erkennen :)

2011-08-31 18.40.39.jpg2011-08-31 18.41.51.jpg2011-08-31 18.41.44.jpg


mfg René
 
  • Avicularia versicolor - Geschlecht? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Avicularia versicolor - Geschlecht?

Hi,
Ziemlich eindeutig ein Weibchen,aber trotzdem würde ich eine Exuvie dieses Tieres auf eine Spermathek untersuchen.:)
 
Thema:

Avicularia versicolor - Geschlecht?

Avicularia versicolor - Geschlecht? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben