Avicularia versicolor Preis?

Diskutiere Avicularia versicolor Preis? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Huhu, und hast du deine Versi schon? Ich hab für meine (ca. 1,5cm) 16 Euro bezahlt. :)
  • Avicularia versicolor Preis? Beitrag #21
M

Muffin88

Gast

AW: Avicularia versicolor Preis?

Huhu, und hast du deine Versi schon? Ich hab für meine (ca. 1,5cm) 16 Euro bezahlt. :)
 
  • Avicularia versicolor Preis? Beitrag #22
S

Snickers3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia versicolor Preis?

Hallo ich habe für meine 50 Euro bezahlt. is ok denk ich
 
  • Avicularia versicolor Preis? Beitrag #23
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia versicolor Preis?

hi leute:hi:

hab für meine versicolor (ca.1.5cm) 5euro bezahlt.
waren von nem jungen lieben paar auf terra-messe.
(hätte 5stück für 20euro bekommen...bin am überlegen, falls sie diese messe wieder
da sind wele zu holen:evilgrin:

lg bloody
 
Thema:

Avicularia versicolor Preis?

Avicularia versicolor Preis? - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Oben