Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten

Diskutiere Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Meine Güte Leute hört doch auf ständig Themen wie diese in Offtopic-Schwanzvergleiche ausarten zu lassen <.< "Ich bin aber viel klüger als xyz"...
  • Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten Beitrag #21
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten

Meine Güte Leute hört doch auf ständig Themen wie diese in Offtopic-Schwanzvergleiche ausarten zu lassen <.<
"Ich bin aber viel klüger als xyz" "Nein! Du hast ja keine Ahnung! Ich bin klüger, ich bin schon länger angemeldet!"
Das ist ja gruselig... und vorallem hilft es den Fragestellern in keinster Weise!

Vermutlich vergrault es nur einen Großteil der User und hält Leute, die eine Frage haben davon ab diese zu stellen, weil sie Angst haben sich dann so ein Genöle anhören zu müssen.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, ein Thema der gleichen Art zum 3. Mal zu beantworten, wenn dadurch ein Haltungsfehler oder ähnliches verhindert werden kann. Und was genau an dem Beitrag von burq jetzt sooo tragisch war kann ich auch nicht verstehen. Er hat doch keine falschen Tipps gegeben oder sonstwas ôo


@kikimora:
Die Exuvie kannst du rausnehmen, sobald die Spinne aus dem Häutungsvorgang wieder raus ist. Also nachdem sie ihre "Gymnastik" abgeschlossen hat usw.
Vorher solltest du sie am besten nicht stören =)
Wenn du Pech hast will die Spinne ihre Haut aber auch garnicht rausrücken xD Ich hatte früher ne Avi, die immer alle alten Häute direkt mit in ihre Gespinnst eingebaut hat ^^


lg Ente
 
  • Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten

Bleib mal auf dem Teppich. Und für nen Neuling tust Du ganz schoen schlau.
Ach übrigens: Zitat von Dir: Ich warte auch schon ne Weile bis sich meine Spinne häutet.
Also ich warte, dass sich meine Spinne häutet.

Hi,

Ja der Ton, der hier vorherrscht................. Hm, macht nen tollen Eindruck auf die neuen Spinnenhalter, ja............. Ist nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.

Steht im Gegensatz zueinander,meinst Du nicht?

Was Du hier grad schreibst ist für mich Pseudo-Moral....Deine Ankackerei im obigen Zitat in Verbindung mit der grammatikalischen Klugscheißerei (die noch falsch obendrauf war) zeugt auch nicht gerade von freundlichem Umgang miteinander.

Ich fände es nett wenn man nur dann anderen was ankreidet, wenn man es selbst nicht macht...

Und nun bitte wieder Topic bleiben, vielen Dank!
 
Thema:

Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten

Avicularia versicolor hat sich gehäutet, richtiges Verhalten - Ähnliche Themen

Border Collie, Leberwerte Extrem Erhöht! Bitte um Hilfe: Erstmal zu unserem Hund, Wir haben ein 8 Jährigen Border Collie, nach der Kastration vor ca. 2 Jahren hat er ca 4 kg zugenommen. Unser Hund ist...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Avicularia sp. Amazonica hielfe bzw. luftfeuchtigkeit: schönen guten tag spinnenfreunde! ich habe ein paar fragen auf die ich bislang keine antworten gefunden habe und dachte mir das ihr mir vlt...
Avicularia Versicolor krank?: Guten nabend bin hier ganz neu im forum und haben ein problem mit meiner ersten spinne. Avicularia Versicolor Kl : ca 3-3,5 cm Temp: im mom...
Oben