Avicularia Versicolor frisst nicht nach Häutung

Diskutiere Avicularia Versicolor frisst nicht nach Häutung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Im "Art für art" buch von striffler steht zumindest, dass die pflege von juvenilen Tieren bei artgerechter haltung problemlos verläuft. wo ich...
  • Avicularia Versicolor frisst nicht nach Häutung Beitrag #41
Kaiza86

Kaiza86

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Versicolor frisst nicht nach Häutung

Wo steht das geschrieben, das Avicularia spec. so robust sind?

Im "Art für art" buch von striffler steht zumindest, dass die pflege von juvenilen Tieren bei artgerechter haltung problemlos verläuft. wo ich explizit "robust" gelesen habe, weiss ich gerade nicht mehr. Kann ja auch sein, dass das nicht stimmt, aber gelesen habe ichs (und auch nicht in irgendeinem post). ^^
 
Thema:

Avicularia Versicolor frisst nicht nach Häutung

Avicularia Versicolor frisst nicht nach Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Oben