Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang

Diskutiere Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Avicularia hat sich ein gespinnst gemacht aber irgendwie keinen ausgang. Sie kommt nicht raus. Ich habe schon überall geschaut sie...
  • Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang Beitrag #1
M

marvoo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Avicularia hat sich ein gespinnst gemacht aber irgendwie keinen ausgang. Sie kommt nicht raus. Ich habe schon überall geschaut sie hat zu 100% keinen ausgang. Woran kann das liegen? Seit 6 Tagen ist sie nun schon in ihrem gespinnst und sie macht auch keinen Anschein zur Häutung.

MfG Marvoo
 
  • Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang

Hey,

Was soll:
sie macht auch keinen Anschein zur Häutung.
denn bitte heissen?
Wie dem auch sei, einfach warten, irgendwann kommt sie schon wieder raus, ob gehäutet oder nicht... abwarten und Tee trinken, die Hauptbeschäftigung des Vogelspinnenhalters :coffee:

Gruß,
Mark
 
Thema:

Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang

Avicularia spec. blue velvet Gespinnst ohne Ausgang - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Oben