Neuzugänge Avicularia versicolor

Diskutiere Neuzugänge Avicularia versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen, Juhu heute kamen 3 Putzmuntere Versi Spiderlinge bei mir an. Ich vergesse immer wie klein sie sind wenn man nur ne fast adulte...
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
hallo zusammen, Juhu heute kamen 3 Putzmuntere Versi Spiderlinge bei mir an. Ich vergesse immer wie klein sie sind wenn man nur ne fast adulte Dame zum vergleich hat. Einfach nur süß. Kaum angekommen und in HD umgesetzt fingen alle 3 schon das fressen an. Hoffe ich bring sie alle durch :evilgrin: Na dann hoffe ich mal das da ein Böckchen bei ist, dann werd ich meine ersten Zucht Versuche machen. Hier ist einer den kleinen munteren 8 Beinern. Baby´s.jpg Sonntag kommt dann noch die Börse in Dortmund. Ich weiss schon wieviel da mitgenommen wird. Es ist und bleibt eine Sucht. Gruß HHC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Sonntag kommt dann noch die Börse in Dortmund.
Ich weiss schon wieviel da mitgenommen wird.
Es ist und bleibt eine Sucht.


Gruß HHC

Hi HHC!

A. versicolor sind schon coole Vogelspinnen! Glückwunsch zu den Neuzugängen! :)
Mein vollkommen ernstgemeinter Rat zum Thema "Suchtbekämpfung bei Arachnophilie auf Börsen" ist: nimm entweder NUR abgezähltes Geld mit (KEINE Kreditkarte!!), nimm zusätzlich (wenn vorhanden) eine an akutem PMS leidende Freundin mit zur Börse, trinke auf gar keinen Fall mit einem der Anbieter von Vogelspinnen Alkohol (selbst eine rauchen gehen birgt gewisse Gefahren!) und zu guter letzt bedenke dass die Pe**er von den Stadtwerken spätestens Ende des Monats DIE Kohle von Dir haben wollen die Deine "PMS Freundin" noch nicht für Schuhe und Schokolade verschleudert hat.... ^^
Viel Glück!! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Hmm da bekomm ich ein problem Steffi.
meine Frau heisst auch Steffi und steht auf die kleinen 8 Beiner, sie hat schon Wünsche für die Börse.
Muss sie wohl mal angesteckt haben:D

Tja ich bin nun dazu verdonnert noch ne 4er Terri Kombi zu bauen das all Ihre wünsche in erfüllung gehn.
Das Problem ist, meine kommen ja noch dazu.
Dann kommt noch ein guter Freund mit, ich denk ich werd mein Kombi Kofferraum vollbekommen:evilgrin:

Die Pe**er von den Stadtwer.... können nit viel verlangen, ich hab nie Heizung an.
Ich heitze mit meinen Echsen Terrarien xD

Gruß HHC
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Also lieber HHC...

weder Deine Frau (egal wie wundervoll auch ihr Name ist!) noch Dein guter Freund sind geeignete Begleiter für Dich in DIESEM Fall! Welchen Teil von "Freundin mit akutem PMS" hast Du nicht verstanden??! Wenn Du auch das Glück hast nicht mit einer PMS Frau verheiratet zu sein, so ist es doch recht wahrscheinlich dass Deine Ehefrau wenigstens EINE Freundin mit PMS vorzuweisen hat... oder? DIE musst Du zur Börse mitnehemen! (kleiner Tip - das sind DIE Freundinnen die Deine Frau stundenlang davon abhalten lieb zu Dir zu sein und lecker zu kochen weil sie ihr "nur ganz kurz" erzählen müssen dass ihr "beschissener Typ" sie kacke massiert hat und ausserdem eine Sekunde zu lang auf Uma Thurmans Ti**en geglotzt hat...)
Irgendwie fürchte ich aber ehrlich gesagt dass für Dich JEDE Hilfe zu spät kommt.... :) Also willkommen bei den Süchtigen.^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #5
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Hehe ;-)

Soll ich dir was sagen

Ich mag DIESE Sucht;)
Werde garnit erst versuchen was dagegen zutun:evilgrin:

Gruß HHC
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Hehe ;-)

Soll ich dir was sagen

Ich mag DIESE Sucht;)
Werde garnit erst versuchen was dagegen zutun:evilgrin:

Gruß HHC

Oh man... stundenlanges studieren einschlägiger Resozialisierungsbücher über Homo sapiens sapiens waren mal wieder vollkommen für den Arsch... nunja... was hab`ich erwartet... Herzlich willkommen im Verein! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #7
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Tja da sag ich mal DANKE ^^
Bin aber schon sehr sehr lange nen Suchti ;-)
Hatte die Hütte immer voll mit Terrarien, allerdings waren diese Terrarien etwas größer.
Weil die Imperatoren und der Tiger haben einiges an Platz eingenommen.
Und was soll ich sagen, nun ist wieder Platz, und zwar ne MENGE^^
Daher kann noch was kommen:evilgrin:

Gruß HHC
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #8
L

leinaD 83

Gast

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Hi HHC

Ja die Sucht ist schon geil!!! Hätte das auch nicht geglaubt. Wollt auch erst nur eine!
Jetzt betreibe ich das Hobby seit fast drei Jahren, und hab schon c.a. 150 Tiere.
Da must du aufpassen ;)

Grüsse Daniel
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #9
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Also lieber HHC...

... Welchen Teil von "Freundin mit akutem PMS" hast Du nicht verstanden??!
...und ausserdem eine Sekunde zu lang auf Uma Thurmans Ti**en geglotzt hat...)

hey steffi,

erklär doch mal bitte einem nichtswissenden was genau du mit PMS freundin meinst?!
ich kenn PMS nur als prämenstruales syndrom und das hat iwie gar nix mit spinnen zutun,jedenfalls soweit ich das weiss.^^

und uma thurman hat keine titten (falls du nicht wusstest wie man das schreibt!).jedenfalls keine nennenswerten.so da hast dus.

und nun noch ontopic: herzlich willkommen im club der spinnen messis!


gruß rob.
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

erklär doch mal bitte einem nichtswissenden was genau du mit PMS freundin meinst?!
ich kenn PMS nur als prämenstruales syndrom und das hat iwie gar nix mit spinnen zutun,jedenfalls soweit ich das weiss.^^

Moin Rob!

Eine Frau mit akutem PMS würde HHC evtl. davon abhalten zu viele neue Spinnen zu kaufen, da sie ihn minütlich daran erinnern würde dass der Schuhladen gleich schliesst und sie darüberhinaus noch dringend Ylangylangräucherstäbchen sowie Kräutertee und Schokolade benötigt. Aber wie schon mehrfach festgestellt kommt für HHC jede Hilfe zu spät. :)

Grüsse!

Steffi

P.S.: Uma Thurman hat tolle Titten!
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #11
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Hi HCC,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab auch so eine süße Avi vers. zuhause.

Bei der Börse wünsch ich Euch natürlich viiiiiiiiiiiel Spaß und ob ein Kombi reicht????? Finde ich toll von Deiner Frau, dass sie auch schon süchtig ist...:D

Also bis Montag, dann erfahren wir sicherlich viel Neues.

LG Christine:hi:
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #12
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

Glückwunsch auch!
Der versicolor Spiderling ist meine einzige VS momentan und zumindest für mich immer wieder schön zu beobachten. Seit der letzten Häutung z.B. verhält er sich viel aktiver, schaut ab und zu sogar aus seiner Wohnröhre, die in ein Bromelienblatt mündet, hinaus, zieht sich dann aber bei der kleinsten Störung (z.B. wenn jemand nur das Zimmer betritt) wieder zurück.
Ich bin mir sicher, die werden uns noch viel Spaß bringen :)
LG
Thomas
 
  • Neuzugänge Avicularia versicolor Beitrag #13
Kaiza86

Kaiza86

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Avicularia versicolor

hehe.... jaaaajaaaa, die einen sammeln briefmarken, die anderen halt spinnen :D

Sieht hübsch aus :)

Haben auch immer wieder spass an unseren beiden versi slings. ist einfach ne tolle art, die wirklich wunderschön aussieht.

Wünsche dir noch viel spass mit deinen neuen schützlingen (und deren nachkommen). :D
 
Thema:

Neuzugänge Avicularia versicolor

Neuzugänge Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Border Collie, Leberwerte Extrem Erhöht! Bitte um Hilfe: Erstmal zu unserem Hund, Wir haben ein 8 Jährigen Border Collie, nach der Kastration vor ca. 2 Jahren hat er ca 4 kg zugenommen. Unser Hund ist...
Avicularia versicolor Spiderling: Hi Leute, ich habe meinen Avicularia versicolor Spiderling seid ca. 3 Monaten. Die ersten 2 Wochen war sie sehr aktiv, ein richtiger Wirbelwind...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
A. versicolor, Terrarium, Temperatur, Fütterung: hallo zusammen, ich habe seit Samstag einen Versicolor Spiderling Gesamtgröße etwa eines 20Cent Stückes. Sitzt in einem 25x25x40 Terrarium und...
Oben