Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

Diskutiere Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich hätte mal eine frage ich habe gestern mein Avicularia Bock zum Weibchen gesetzt sie waren sehr fleissig :-) hoffe ich doch ;-) Nun hab...
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #1
babygirl1

babygirl1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte mal eine frage ich habe gestern mein Avicularia Bock zum Weibchen gesetzt sie waren sehr fleissig :) hoffe ich doch ;-)
Nun hab ich den Bock danach auch gleich wieder raus und seitdem ist er sehr aggressiv :-(
Was kann das sein ? War dsas ein fehler das ich ihn gleich danach raus habe ?
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #3
babygirl1

babygirl1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

nun ich hatte gestern das terra öffnen wollen danach stürmte er direkt zum ausgang als ich das terra wieder geschlosen hatte raste er wie verrückt darin rum .
Also ist echt komisch
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

Hi,

nun ich hatte gestern das terra öffnen wollen danach stürmte er direkt zum ausgang als ich das terra wieder geschlosen hatte raste er wie verrückt darin rum

Was hat das mit Aggressivität zu tun?
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

Hat was mit Troll zu tun.....
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #6
T

thin lizzy

Gast

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

nun ich hatte gestern das terra öffnen wollen danach stürmte er direkt zum ausgang als ich das terra wieder geschlosen hatte raste er wie verrückt darin rum .
Also ist echt komisch

hmmm meine S. calceatum und Poecilotheria spec bewegen sich irgendwie nur so :itwasntme:
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #7
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

Hallo,

das ist vollkommen normal. Nach der Paarung läuft der Gute ja Gefahr, vom Weibchen gefressen zu werden, also ist das sinnvollste, was er tun kann: Beine in die Hand und ab geht's!

Was mir hier mehr Sorgen bereitet: Du hast deinen Avicularia-Bock mit dem Weibchen verpaart. Welche Art(en)?

LG,
Wiebke
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #8
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

@Velaya

Also wenn ich mir Ihre Bestandsliste in der Signatur ansehe tip ich ma das sie mit avicularia, Avicularia avicularia meint :)
Denn davon stehn 1.1 im Bestand ;)

Gruß HHC
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #9
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht...
nungut, die wird sie vermutlich zusammen gekauft haben, insofern sollten es zumindest Wildfänge aus demselben Import sein.

Auch wenn die Bezeichnung als Avi. avi mehr als fragwürdig ist, aber nungut.
 
  • Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( Beitrag #10
babygirl1

babygirl1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

ja ich hab sie zusammen gekauft es ist die art avicularia avicularia meine p.Ornata sitzt eig. nur rum sie bewegt sie kaum :confused: p.metallica , p. regalis, p. rufilata dagengen sind auch sehr aktiv
Ich danke euch für eure antworten er hat sich auch schon wieder beruhigt :) es geht ihm gut
 
Thema:

Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-(

Avicularia 1.0 ziemlich aggressiv :-( - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben