Avicularia metallica Netz

Diskutiere Avicularia metallica Netz im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey hey =) ich wollt mal fragen ab wann eine A. metallica anfängt ihr Gespinst zu bauen. Ich habe seit knapp einer woche eine und bis jetz hat sie...
  • Avicularia metallica Netz Beitrag #1
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hey hey =)
ich wollt mal fragen ab wann eine A. metallica anfängt ihr Gespinst zu bauen.
Ich habe seit knapp einer woche eine und bis jetz hat sie noch nichts dergleichen gemacht.

Die Temperatur tagsüber beträgt so um 23 und nachts um die 20 grad
Die LF ist so um die 55~60 %
 
  • Avicularia metallica Netz Beitrag #2
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia metallica Netz

Hey,

das dauert noch ne Weile ;-)

Gib ihr einfach Zeit, dann klappt das schon!

Lg
 
  • Avicularia metallica Netz Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia metallica Netz

Nabend,

es kann durchaus sein dass sie auch gar keines baut.
Die meisten meiner Tiere haben im Laufe der Zeit (Wochen bis Monate) schöne Gespinste angelegt, aber ein Exemplar, welches ist nun seit knapp 2 Jahren halte,
weigert sich beharrlich und zieht stattdessen das Leben hinter einer Korkröhre vor.
 
Thema:

Avicularia metallica Netz

Avicularia metallica Netz - Ähnliche Themen

Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Nachtabsenkung: Moin Moin, ich versuche für nachts eine Absenkung der Temperatur zu erreichen und verzweifel. Angeblich ist mein Heizstab für max 300l, mein...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Oben