Häutung?

Diskutiere Häutung? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, mich interessiert woran man bei ner A.metallica erkennt das eine Häutung bevorsteht. LG
  • Häutung? Beitrag #1
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

mich interessiert woran man bei ner A.metallica erkennt das eine Häutung bevorsteht.

LG
 
  • Häutung?

Anzeige

  • Häutung? Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Häutung?

Das Fressen wird vorher eingestellt, versteck wird nicht mehr verlassen.
Mfg
bb
 
  • Häutung? Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Häutung?

Manche Tiere haben ein viel größeres Abdomen in Vergleich zum Carapax.

MfG Swen
 
  • Häutung? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Häutung?

Hallo,

Manche Tiere haben ein viel größeres Abdomen in Vergleich zum Carapax.

Das ist höchstens ein Zeichen für eine Überfütterung, aber nicht für eine anstehende Häutung
 
Thema:

Häutung?

Häutung? - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Erste Frage gilt eigentlich einem Nachbarshund.....: Dieser - ein Malteser - Mix - (10 Jahre) ist schwer herzkrank, wie sich vor einem halben Jahr herausstellte. Er hat ein stark vergrößertes Herz...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Oben