Verhalten Avicularia versicolor

Diskutiere Verhalten Avicularia versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, wie verhalten sich Eure Versicolors? Leben sie eher versteckt oder sonnen sie sich oft? Oder mal so, mal so? Würde mich über Eure...
  • Verhalten Avicularia versicolor Beitrag #1
T

Thomas B.

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie verhalten sich Eure Versicolors?
Leben sie eher versteckt oder sonnen sie sich oft?
Oder mal so, mal so?
Würde mich über Eure Antworten freuen!!

Viele Grüße
Thomas
 
  • Verhalten Avicularia versicolor Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Verhalten Avicularia versicolor

Hallo,

ausnahmslos alle meine adulten Avicularia spp.kommen nur in den Abendstunden aus ihrem Gespinst und leben ansonsten recht versteckt.
Jüngere Tiere wandern auch schonmal tagsüber durch die Gegend.
 
  • Verhalten Avicularia versicolor Beitrag #3
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Avicularia versicolor

Meine Avis komen auch nur nachts raus, ausser nach der Häutung, da wird ausserhalb der Wohnröhre für einen bestimmten Zeitraum auch tags mal auf Beute gelauert.
 
  • Verhalten Avicularia versicolor Beitrag #4
Kaiza86

Kaiza86

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Avicularia versicolor

Meine beiden sind auch noch relativ klein und halten sich ab und zu auch draußen auf. 2-3 Wochen vor der nächsten anstehenden Häutung leben sie dann sehr zurückgezogen. Ca. eine Woche nach der Häutung werden sie dann wieder aktiv und erkunden das terrarium.
 
Thema:

Verhalten Avicularia versicolor

Verhalten Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Oben