Häutung bei A. purpurea Spiderling

Diskutiere Häutung bei A. purpurea Spiderling im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Schönen guten Abend! Seit gestern Mittag hat sich meine kleine Avicularia purpurea in ihre Höhle zurückgezogen und liegt seither auf den Rücken...
  • Häutung bei A. purpurea Spiderling Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Schönen guten Abend!

Seit gestern Mittag hat sich meine kleine Avicularia purpurea in ihre Höhle zurückgezogen und liegt seither auf den Rücken.
Bis gerade eben ist nichts passiert, sie liegt weiterhin so da. Was mich auch ein wenig wundert, das sie auch kein "Teppich" gesponnen hat, so wie ich das von meinen anderen VS kenne. Gefressen hat sich bis dato immer ohne Probleme.

Dehydriert ist sie auch nicht, das Bild kenne ich. Ausserdem sprühe ich alle 2 - 4 Tage bei meinen Baumbewohnern.

Wisst ihr Rat?


Schöne Grüsse
 
Thema:

Häutung bei A. purpurea Spiderling

Häutung bei A. purpurea Spiderling - Ähnliche Themen

rosea häutung?: hallihallo.... mir ist was schlimmes passiert, war eine woche nicht da. meine rosea wird im januar 3 jahre alt. habe sie ca ein jahr. bin...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Häutung: Hallo Ihr, Zwar ist die Häutung einer Spinne für jemanden, der es schon häufiger gesehen hat nichst besonderes, für mich war es aber schon sehr...
Oben