Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß

Diskutiere Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen Du hilfst seit Jahren einem befreundeten Züchter und dann Kaufst du irgendwo und musst dich noch beraten lassen was das Thema...
  • Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß Beitrag #21
B

BigBen29

Gast

AW: Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß

Guten Morgen

obwohl man seit Jahren nem befreundeten Züchter hilft und so erstmal Erfahrungen gesammelt hat und sich dann nach reichlich überlegen zur Haltung entschieden hat und deswegen unter gleichgesinnten austauschen möchte find sowas echt schade

Du hilfst seit Jahren einem befreundeten Züchter und dann Kaufst du irgendwo und musst dich noch beraten lassen was das Thema Farbintensität nach der Häutung angeht?


Sorry Alles zurück habe mich da doch total verlesen... Nachtschicht gehabt

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß Beitrag #22
P

Pyeah82

Gast

AW: Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß

Welcher Tip du disst doch nur rum und das nicht nur bei mir!Was ich echt schade finde @Denton!!!Warum läßt du die Leute nicht in Ruhe ihrem Hobby nachgehn ohne sie zu beleidigen
 
  • Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß Beitrag #23
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß

Meine Versicolor sah kurz nach der Häutung genauso aus.

Kannst, um sicher zu gehen, ein kleines Stück des Gespinnst eröffnen.
Dann bist du auf der sicheren Seite:D

Hier ist n Bild von meiner, als sie gerade aus der Haut war ;)


;)Naomi freshmolted.jpg
 
Thema:

Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß

Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß - Ähnliche Themen

Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Poecilotheria sp lowland: Hallo zusammen es geht sich um meine Poecilotheria sp lowland sie hat sich seit ca 2 Wochen in ihrer Baum Höhle Verbariekardiert und man sieht sie...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Avicularia Versicolor Slink: Hallo, ich bin neu hier und habe keine erfahrungen mit Vogelspinnen. Mein Freund hatte sich eine Avicularia Versicolor Slink geholt und meine...
Oben