Versicolor Sling füttern?

Diskutiere Versicolor Sling füttern? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo liebes Forum. Ich habe von unserem User Marco K. einen kleinen Sling gekauft und Heute bekommen. Dem Sling geht es gut, und ist munter...
  • Versicolor Sling füttern? Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo liebes Forum.

Ich habe von unserem User Marco K. einen kleinen Sling gekauft und Heute bekommen.
Dem Sling geht es gut, und ist munter.
Meine Frage ist nun kann ich ihm schon Microheimchen geben? (Ich muss zugeben, hatte mir die Vs größer vorgestellt) :sweating:

Bildder
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Versicolor Sling füttern? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Versicolor Sling füttern?

Moin,

gegen füttern ist nichts einzuwenden, schaue aber auch ob sie das Heimchen nimmt, wenn nicht
dann nimm es wieder raus und versuch es in ein paar Tagen nochmal. Handlingbilder (Spinne auf
Hand oder sonstigen Körperteilen) sind hier im Forum übrigens nicht erlaubt.

Gruß, Julian
 
  • Versicolor Sling füttern? Beitrag #3
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Versicolor Sling füttern?

Hallo,

Schon mal Danke für deine Antwort.
Sorry wegen dem Bild wo die VS auf meiner Hand ist.
Hatte Sie nur kurz zum Umsetzen auf der Hand, und bei der gelegenheit gleich ein Foto gemacht. Nehme normal keine VS auf die Hand.
Werde das Bild löschen, sobald ich raus bekomme wie es geht?
 
  • Versicolor Sling füttern? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Versicolor Sling füttern?

Hallo,

ich hab das Löschen für Dich übernommen :)
 
  • Versicolor Sling füttern? Beitrag #5
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Versicolor Sling füttern?

Süß die kleine:)
wenn du die microheimchen noch nicht gekauft hast kannst warscheinlich auch schon was größeres nehmen.
Meine hatte damals 3-4 Fh da ich aufs Futter länger warten musste hatte sie als erstes ein klein Regenwurm bekommen, kann also auch schon was größeres sein wenn das Bild nicht täuscht
 
  • Versicolor Sling füttern? Beitrag #6
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1

AW: Versicolor Sling füttern?

Hey Darksoul,
1-2 Fh nehme ich an hat der puschel =). Fals sie nicht frisst:
Mein Tipp lass die kleine ne Woche in ruhe ihr Gespinnst spinnen und setz ihr dann ein Micro Heimchen rein. Achte auch darauf dass sich keine Staunässe bildet sonst frisst sie nicht ( war z.B. bei mir der Fall abhilfe mehr luftlöcher).
Das ist mein kleiner puschel :D 1.FH
IMG_0229.jpg
 
Thema:

Versicolor Sling füttern?

Versicolor Sling füttern? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben