Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

Diskutiere Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Oder irgendwie genauer bestimmt da Angaben über Herkunft so unterschiedlich sind genau wie Bilder die man googelt?
  • Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Oder irgendwie genauer bestimmt da Angaben über Herkunft so unterschiedlich sind genau wie Bilder die man googelt?
 
  • Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

  • Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

Eine Suche bei Google mit Bildern zu den Tieren ist nicht gerade aussichtsreich.
Könntest genauso nach Avicularia spec. blue system, spec. blue men group oder sonst was googeln. Bilder bekommst Du immer...

Grüße
 
  • Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

Ja leider hab ja eine kleine und deswegen hat michs intressiert auch die Aussagen wo genau sie herkommen gehn von Brasilien über Martinique und da frag ich mich echt woher jetzt eigentlich??hab in meinen Alben (meine kleinen)auch ein Foto von ihr halte sie unter den gleichen Bedingungen wie meine Versi hab Farn und ein Kunstefeu in der Aufzuchtbox und ein Korkstück hochkant an die Wand gestellt denkt ihr das das ok ist ?
 
  • Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

Hi,

da man so ziemlich alle Avicularia Arten unter gleichen Bedingungen hält, ist es für die Haltung irrelevant wo sie genau herkommt.
Ob Nord Brasilien oder eher Guyana (Martinique auf keinen Fall) spielt also keine Rolle.

LG
 
  • Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

Dann bin ich ja beruhigt Danke:)
 
Thema:

Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt

Avi.spec blue velvet auch unter andrem Namen bekannt - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin schon einige Zeit im Forum angemeldet und verfolge viele Interessante Beiträge und heute wollte ich mal eine Frage stellen...
Oben