Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bitte um Hilfe Avicularia Versicolor

Erstellt von JailBroKeN88, 27.06.2012, 17:58 Uhr · 15 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von JailBroKeN88 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie garde mit dem Bauch nach oben auf den Boden gefallen
    Hallo,

    hast Du den Fall so gesehen?

    Gruß
    Willy


  2. #12
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    887
    Hallo,

    was ist aus dem Tier geworden?

    grüße gaby

  3. #13
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    7
    Ja ich saß daneben als sie vom Ast gefallen ist. ja ich hab sie über Nacht liegen lassen und sie hat sich kein Stück mehr bewegt.
    Schade um die schöne Spinne

    aber danke für die Hilfe trotzdem

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    225
    ists denn sicher das die Tot war? Also beine unterm Bauch gezogen? auf den Bildern sieht sie noch recht lebendig aus.

    Können Spinnen denn noch anders sterben, ausser die Sache mit den beinen unterm Bauch? Kenne nur diese Haltung bei toten VS

  5. #15
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    7
    Also sie hat sich zwei Tage bis jetzt nicht bewegt. Ich dachte auch die Beine wurden sich immer zusammen ziehen weil ich es auf vielen Bildern so gesehen hab. Aber sie ist definitiv tot..

  6. #16
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Ahoi!

    @ Edobe: sieh mal hier: 1.0 P. ornata ist in der Haut stecken geblieben
    so habe ich das tote Tier vorgefunden. Ich hatte auch schon einen Fall da sah eine bereits verstorbene VS aus als würde sie "normal" am Boden sitzen, ich habe ihren Tod erst bemerkt als ein paar Kellerasseln anfingen sie zu fressen.

    Grüsse!

    Steffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Avicularia versicolor färbt sich weiß
    Von Safira30 im Forum Avicularia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 12:04
  2. Hilfe - Verpaarte Avicularia versicolor hat Milben
    Von Repteil im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 21:01
  3. Terraruim Hilfe bei avicularia versicolor
    Von waschi19 im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:53
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 12:55
  5. Avicularia Erholung - Bitte um Hilfe !
    Von Berserk im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 23:30