Avi. Spec. Guyana Nort infos

Diskutiere Avi. Spec. Guyana Nort infos im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo leute hab mir ne spinne gekauft und weil alles so lange gedauert hat hat der verkäufer mir ein geschenk gemacht die oben genante spinne...
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #1
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute hab mir ne spinne gekauft und weil alles so lange gedauert hat hat der verkäufer mir ein geschenk gemacht die oben genante spinne, aber finde keine infos über die kleine könnt ihr mir bitte helfen!
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Hi,

es handelt sich um eine der 1000 unbestimmte Avi Arten aus Guyana die leider ständig importiert werden.
Da man alle Avis in etwa gleich hält, gibt es bei der Haltung nicht viel zu beachten

LG
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #4
D

Der-Domme

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

hi ,
auchh wenn es OT ist aber warum kann ich die bilder nicht sehen?
Gruß
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #5
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Welche Bilder? Ah ok also unkompliziert? Und ist das nicht gut so ne art zu halten weil sich das so negativ anhört! Wie halte ich den den spiderling hab den jetzt in so ner durdichten filmdosenartigen dpiederlingbehälter XD bischen erde und nen kleinen ast! Passt das? Mach gleich mal ein Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #6
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

So das Bild

 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #7
D

Der-Domme

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

willst du die da drin halten oder ist das nur provisorisch?
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #8
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

hey..

also ich hab´ meine versi slings (2. FH..) in ähnlichen behältern untergebracht..
solange die belüftung entsprechend gegeben ist, sehe ich auch keine probleme, die krabbler da
drinne zu halten, bis sie ´ne entsprechende größe für´n mini terra haben..

gruß, Ben
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #10
D

Der-Domme

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Also erstens war das ja nur rein informativ und zweitens war das kein angriff auf irgendjemanden der sich angesprochen gefühlt hat. Ich halte sie ja auch in kleinen Dosen, aber halt nicht ganz so kleine :) muss jeder selber wissen.
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #11
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Hey ich wieder hab heute festgestellt das meine kleine nicht macht was sie machen soll! Sie streckt die beine nach oben und bewegf sich nicht mehr auser man stupst sie an da zuckt sie schon noch was da los???
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #12
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Ich würde sie in eine größere und besser belüftete Dose setzen, am besten Fleischsalatdosen. Mit diesen kleinen Döschen und Avicularia haben Hajo und ich viele schlechter Erfahrungen gemacht.
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #13
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Ja ok! HD geht auch oder? Aber sterben wird se nicht die kleine oder?
 
  • Avi. Spec. Guyana Nort infos Beitrag #14
J

Jeany

Gast

AW: Avi. Spec. Guyana Nort infos

Kann man sowas voraus sehen? Kommt immer auf die Bedingungen an.

Andrea
 
Thema:

Avi. Spec. Guyana Nort infos

Avi. Spec. Guyana Nort infos - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben