Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Avi. Spec. Guyana Nort infos

Erstellt von Matthias.89, 28.06.2012, 13:23 Uhr · 13 Antworten · 5.885 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    99

    Avi. Spec. Guyana Nort infos

    Hallo leute hab mir ne spinne gekauft und weil alles so lange gedauert hat hat der verkäufer mir ein geschenk gemacht die oben genante spinne, aber finde keine infos über die kleine könnt ihr mir bitte helfen!


  2. #2
    BigBen29 Gast
    Schau mal hier

    Uemis Spiderland Avicularia spec. guyana

    Gruß Benny

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    es handelt sich um eine der 1000 unbestimmte Avi Arten aus Guyana die leider ständig importiert werden.
    Da man alle Avis in etwa gleich hält, gibt es bei der Haltung nicht viel zu beachten

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    5
    hi ,
    auchh wenn es OT ist aber warum kann ich die bilder nicht sehen?
    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    99
    Welche Bilder? Ah ok also unkompliziert? Und ist das nicht gut so ne art zu halten weil sich das so negativ anhört! Wie halte ich den den spiderling hab den jetzt in so ner durdichten filmdosenartigen dpiederlingbehälter XD bischen erde und nen kleinen ast! Passt das? Mach gleich mal ein Foto!

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    99
    So das Bild


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    5
    willst du die da drin halten oder ist das nur provisorisch?

  8. #8
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Der-Domme Beitrag anzeigen
    willst du die da drin halten oder ist das nur provisorisch?
    wo liegt das Problem? Avicularia Nymphen kann man sicher das erste Jahr da drin halten.

  9. #9
    BenM Gast
    hey..

    also ich hab´ meine versi slings (2. FH..) in ähnlichen behältern untergebracht..
    solange die belüftung entsprechend gegeben ist, sehe ich auch keine probleme, die krabbler da
    drinne zu halten, bis sie ´ne entsprechende größe für´n mini terra haben..

    gruß, Ben

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    5
    Also erstens war das ja nur rein informativ und zweitens war das kein angriff auf irgendjemanden der sich angesprochen gefühlt hat. Ich halte sie ja auch in kleinen Dosen, aber halt nicht ganz so kleine muss jeder selber wissen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avicularia spec. guyana
    Von Ümit im Forum Avicularia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 19:28
  2. Avicularia metallica/spec Guyana
    Von Schmocke im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:29
  3. Neue Species "Theraposidae spec. Guyana"
    Von Josh im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 23:28
  4. Avicularia spec. Guyana
    Von Legolas im Forum Avicularia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 20:10
  5. Avicularia spec. Guyana häutung?
    Von ententier im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 08:05