Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hilfe!!!

Erstellt von Michael97, 08.07.2012, 17:50 Uhr · 25 Antworten · 4.218 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    105
    Also so sieht das Terrarium jetzt aus, sollte ich noch etwas hinzufügen?

    DSC_0108.jpg


  2. #22
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    307
    Sieht super aus, ich würde es so lassen.

    Gruß

  3. #23
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Michael97 Beitrag anzeigen
    sollte ich noch etwas hinzufügen?
    Die Spinne.

    Gruß
    Willy

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52
    Hi,
    ich finde Dein Terra auch sehr schön. Allerdings sehe ich keinen Wassernapf. Und wo hast Du die schönen Efeuäste vom 1. Bild? Auf den Boden könntest Du noch Moos vom Garten oder Wald geben, das speichert gut die Feuchtigkeit und sieht schön aus.
    LG echri

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von echri Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich keinen Wassernapf.
    Braucht er auch nicht Avicularia trinken meistens Tropfen aus dem Gespinst oder von den Scheiben ;-)

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    225
    das erzähl mal meiner dame (siehe anhang ^^)
    als ich die kleine neu hatte, wurd auch immer von den scheiben getrunken, aber seitdem die schale in augenhöhe steht, trinkt sie nur noch von da. dadurch spare ich mit das häufige sprühen und die dadruch resultierenden verkalkten scheiben. gießen reicht völlig aus, die üppige begrünung sorgt für die nötige LF
    die blätter werden beim gießen ja trotzdem nass, von daher kann sie, wenn sie mag, auch dort trinken ^^

    zum moos: habs bei mir garnicht eingepflanzt/reingesetzt, aber durch die blumenerde scheint wohl was mit reingekommen zu sein. auf jeden fall wächst an der scheibe, also weit unter der erde, ne moosfläche. obendrauf wäres mir lieber, aber naja.. man kann nicht alles haben =)

    efeu kann ich nur empfehlen, der wächst echt schnell und schaut gut aus, also wenn du die ranke noch hast, rein damit wenn nicht, das zeug bekommst ja für n euro in jedem blumenladen.

    Ne bromelie hab ich auch gepflanzt, sie steht aber hinter meiner korkröhre und bekommt recht wenig licht ab. hab schon bammel das die mir eingeht, aber die wächst noch fleißig weiter.

    hab bei mir noch ne grünlilie drinne und nen komischen farn, den ich auf ner börse gekauft hab.. der macht sich optisch ganz gut, aber da der halt recht dicht und dünn ist macht meine dame da nen bogen drumrum.

    hast du vor nur die vordere front lichtdurchlässig zu lassen? ich hab da bei mir sorgen, dass das grünzeug nicht genug licht abbekommt, da ich meine funzel im sommer oder an warmen tage mal gerne auf nur 3 - 4h beleuchtungsdauer am tag runterdreh.

    C360_2012-06-07-17-07-33.jpg

    mfg,
    flo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Avi. Avi. hilfe bei der LF
    Von Illumi Varia im Forum Avicularia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:35
  2. Hilfe...
    Von maehry im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:06
  3. Hilfe
    Von Garfield55 im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:23
  4. hilfe Hilfe Hilfe Avi nach Häutung so komisch
    Von Schtroumphtoxique im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:52