Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Also so sieht das Terrarium jetzt aus, sollte ich noch etwas hinzufügen?
  • Hilfe!!! Beitrag #21
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!!

Also so sieht das Terrarium jetzt aus, sollte ich noch etwas hinzufügen?

DSC_0108.jpg
 
  • Hilfe!!!

Anzeige

  • Hilfe!!! Beitrag #22
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe!!!

Sieht super aus, ich würde es so lassen.

Gruß
 
  • Hilfe!!! Beitrag #24
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!!

Hi,
ich finde Dein Terra auch sehr schön. Allerdings sehe ich keinen Wassernapf. Und wo hast Du die schönen Efeuäste vom 1. Bild? Auf den Boden könntest Du noch Moos vom Garten oder Wald geben, das speichert gut die Feuchtigkeit und sieht schön aus.
LG echri
 
  • Hilfe!!! Beitrag #26
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Hilfe!!!

das erzähl mal meiner dame :D (siehe anhang ^^)
als ich die kleine neu hatte, wurd auch immer von den scheiben getrunken, aber seitdem die schale in augenhöhe steht, trinkt sie nur noch von da. dadurch spare ich mit das häufige sprühen und die dadruch resultierenden verkalkten scheiben. gießen reicht völlig aus, die üppige begrünung sorgt für die nötige LF :)
die blätter werden beim gießen ja trotzdem nass, von daher kann sie, wenn sie mag, auch dort trinken ^^

zum moos: habs bei mir garnicht eingepflanzt/reingesetzt, aber durch die blumenerde scheint wohl was mit reingekommen zu sein. auf jeden fall wächst an der scheibe, also weit unter der erde, ne moosfläche. obendrauf wäres mir lieber, aber naja.. man kann nicht alles haben =)

efeu kann ich nur empfehlen, der wächst echt schnell und schaut gut aus, also wenn du die ranke noch hast, rein damit ;) wenn nicht, das zeug bekommst ja für n euro in jedem blumenladen.

Ne bromelie hab ich auch gepflanzt, sie steht aber hinter meiner korkröhre und bekommt recht wenig licht ab. hab schon bammel das die mir eingeht, aber die wächst noch fleißig weiter.

hab bei mir noch ne grünlilie drinne und nen komischen farn, den ich auf ner börse gekauft hab.. der macht sich optisch ganz gut, aber da der halt recht dicht und dünn ist macht meine dame da nen bogen drumrum.

hast du vor nur die vordere front lichtdurchlässig zu lassen? ich hab da bei mir sorgen, dass das grünzeug nicht genug licht abbekommt, da ich meine funzel im sommer oder an warmen tage mal gerne auf nur 3 - 4h beleuchtungsdauer am tag runterdreh.

C360_2012-06-07-17-07-33.jpg

mfg,
flo
 
Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben