A. amazonica ist dunkler geworden?

Diskutiere A. amazonica ist dunkler geworden? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo, wollte mal Fragen, ob mir jemand mit meiner A. amazonica "Manaus" weiterhelfen kann... Ich habe sie seit fast 3 Monaten, sie ist wohl in...
  • A. amazonica ist dunkler geworden? Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hallo,

wollte mal Fragen, ob mir jemand mit meiner A. amazonica "Manaus" weiterhelfen kann...
Ich habe sie seit fast 3 Monaten, sie ist wohl in der 1.FH, höchstens aber in der 2.
Seit sie bei mir ist hat sie sich nicht gehäutet und auch nahezu gar nicht gesponnen, ich könnte aber schwören, dass die gesamte Spinne, nicht nur der Hintern, in den letzten Tagen dunkler gefärbt ist.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen? Halte sie wie meine anderen Avis auch bei Zimmertemp. usw.
 
  • A. amazonica ist dunkler geworden? Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: A. amazonica ist dunkler geworden?

Hi,
Das war bei meinen A.metallica´s auch vor der Häutung.
Also wird sie sich in den nächsten Tagen häuten.
 
  • A. amazonica ist dunkler geworden? Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: A. amazonica ist dunkler geworden?

danke f.d. Antwort...konnte ich bei meiner metallica nicht beobachten..
 
  • A. amazonica ist dunkler geworden? Beitrag #4
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: A. amazonica ist dunkler geworden?

sie häutet sich ENDLICH! bin froh dass ich dabei sein kann :)
 
Thema:

A. amazonica ist dunkler geworden?

A. amazonica ist dunkler geworden? - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Chilobrachys kahl, schwarze Flecken: NAbend! Mein Chilobrachys Huahini (heißt mittlerweile C. guangxiensis?) Bock macht mir Sorgen. Hab ihn seit etwa 2 1/2 Jahren, da war er noch...
Kinixys belliana nogueyi - Terrariengestaltung: Hallo Sabine , Hier kommen ein paar Bilder . Es geht von links nach rechts . Bekomme leider das Terra nicht auf ein Bild , der Raum ist ein...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben