Avi. avi Wohnröhre?!

Diskutiere Avi. avi Wohnröhre?! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Also meine Avi. avi. hat ein Netz ganz vorne im Terrarium gebaut und als sie die FAlltür ein bisschen zugesponnen hat, hab ich es...
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #1
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Also meine Avi. avi. hat ein Netz ganz vorne im Terrarium gebaut und als sie die FAlltür ein bisschen zugesponnen hat, hab ich es weggeschnitten. Wird dieses Netz zu ihrer Wohnröhre?. Bis jetzt sieht das eher wie eine Hängematte aus:cool: Kann es such sein, dass sie sich häuten will und es ein improvisatorischer Häutungplatz ist?

lG
Michael
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Hey,

Mach mal ein Bild von deinem Tierchen...

Gruß,
Mark
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #3
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Hallo

Hier ein Bild meiner Avi
DSC_0003.jpg

und die Hängematte ;)
DSC_0004.jpg
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #4
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

wird das jetzt eine Wohnröhre oder nicht?
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #5
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Könnte durchaus der Ansatz von einem Wohngespinnst sein. Meine A.versicolor hat mittlerweile drei davon, die Korkröhre hatte sie nur einmal zur Häutung wohnlich hergerichtet, sie baut sich lieber mit den Blättern vom Ficus was zusammen. Die Minatrix bauen auch lieber selber ;)
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #6
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Hallo,

musst abwarten was sie da plant oder versuchen, in ihre Baupläne zu gucken ;)

grüße
gaby
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #7
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Japp das wird ne Wohnröhre ^^ Da sie sich häueten will (ich glaube, dass sie sich häuten will, weil sie die Nahrung verweigert und ihr Abdomen dunkel ist) lass ich es erstmal. Nach Häutung gestalte ich das Terrarium mal neue. Vllt. mag sie die Korkröhre nicht

lG
Michael
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #8
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Laß die Korkröhre ruhig drin, früher oder später wird sie die schonmal nutzen ;)
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #9
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Hallo Michael,

Das sieht genauso aus, wie bei meiner Avic. metallica, als ich sie grad wenige Wochen hatte und sie sich häuten wollte ;)
Sie hat es auch nur dafür genutzt und ein paar Wochen später sich eine komplette Wohnröhre an einer anderen stelle gebaut:party:
Ich würde ihr erstmal ein paar Wochen Ruhe gönnen, damit sie ein Gefühl von Sicherheit bekommt und sich entschieden hat, wo sie nun ihr Haus bauen wird...mitlerweile kann ich auch ganz locker darinne rumhandtieren, ohne sie zu stören :blush:
Halt uns auf m laufenden
Lg Micha
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #10
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Hallo

Meine Avi. avi. ist auch ganz locker drauf, wenn ich was im Terrarium mache (Wasser spritzen) ist es ihr vollkommen egal :cool: Aufjedenfall sieht ihr Gespinnst heute schon so aus. Sie hockst sogar schon am "noch nicht fertigen" Eingang :evilgrin:
DSC_0007.jpg DSC_0008.jpg
lG
Michaek
 
  • Avi. avi Wohnröhre?! Beitrag #11
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. avi Wohnröhre?!

Hi!

Ich habe ein anderes Problem! und zwar meine Avi. Met. zeigt sich eher selten und heute hab ich sie mal beobachtet.
Sie will immer nach oben aber das kann sie nicht, weil die Wohnröhre in meinem Terra (40x30x40) bis auf ca. 6cm unter der Decke reicht.

Sollte ich die Wohnröhre kürzen!?


Mfg SparxX
 
Thema:

Avi. avi Wohnröhre?!

Avi. avi Wohnröhre?! - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben