Avicularia metallica Fragen über Fragen

Diskutiere Avicularia metallica Fragen über Fragen im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr lieben ein guter Freund von mir hat ne A.metallica (vor paar Jahren von Andrej Leinweber gekauft) 4.5cm und möchte die verkaufen wegen...
  • Avicularia metallica Fragen über Fragen Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Hallo ihr lieben ein guter Freund von mir hat ne A.metallica (vor paar Jahren von Andrej Leinweber gekauft) 4.5cm und möchte die verkaufen wegen Fam.Zuwachs und hat mich gebeten dies für ihn zu tun jetzt hab ich auch schon ein Käufer,allerdings haben mich einige Leute darauf hingewiesen das er gar keine A.metallicas gäbe, was mir einfällt so etwas zu behaupten das sie wenn nur als spec oder cf angeboten werden sollte deswegen die Frage sind A.metallicas als spec zu beschreiben oder ist das eine fest bestimmte Unterart?Vielen lieben dank ihr würdet mir sehr weiterhelfen
 
  • Avicularia metallica Fragen über Fragen Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Avicularia metallica Fragen über Fragen

Vielen Dank Steffi
 
Thema:

Avicularia metallica Fragen über Fragen

Avicularia metallica Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Das Schicksal führte zwei Seelen zusammen - Ein Kater zieht hoffentlich bald ein: Hallo, ihr Lieben. Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet. War aber bis dato nur hin und wieder stiller Mitleser, da ich momentan kein...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben