Revision Avicularia

Diskutiere Revision Avicularia im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey, es ist ja schon sehr lange eine Revision dieser Gattung angekündigt. Insbesondere ist mir eine Promotion (einer Japanerin?) im Kopf...
  • Revision Avicularia Beitrag #1
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23
Hey,

es ist ja schon sehr lange eine Revision dieser Gattung angekündigt.
Insbesondere ist mir eine Promotion (einer Japanerin?) im Kopf geblieben, die genau diese Revision und Neuordnunng wissenschaftlich durchführen soll.

Ist die erschienen?
Hat jemand generell zu diesem Thema neue Infos?


Grüße
 
  • Revision Avicularia Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Revision Avicularia

Ob sie nun Japanerin oder doch eher Brasilianerin ist, spielt doch keine Rolle.
Der Veröffentlichungstermin war in der "Doctoral Thesis" mit Mitte 2013 angegeben.
 
  • Revision Avicularia Beitrag #3
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Revision Avicularia

Klar spielt das keine Rolle, aber der Hinweis hätte nützlich sein können, damit sich jemand erinnert.

Ansonsten Merci!
 
Thema:

Revision Avicularia

Revision Avicularia - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben