Avicularia versicolor Spiderling erhalten

Diskutiere Avicularia versicolor Spiderling erhalten im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo. Wollte nur mal anmerken, dass meine Versi sich anscheinend richtig wohlfühlt. Hat sich vorletztes WE gehäutet und hab sie dann mal Am...
  • Avicularia versicolor Spiderling erhalten Beitrag #61
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor Spiderling erhalten

Hallo.

Wollte nur mal anmerken, dass meine Versi sich anscheinend richtig wohlfühlt. Hat sich vorletztes WE gehäutet und hab sie dann mal Am Freitag in die Faunabox umgepflanzt. Man hat gleich am Tag darauf ein gespinnst gesehen und gefressen hat sie auch schon :)
 
Thema:

Avicularia versicolor Spiderling erhalten

Avicularia versicolor Spiderling erhalten - Ähnliche Themen

Geeignetes Behältnis für A. versicolor Spiderlinge: hallo miteinander, ich hatte bei meiner vorstellung ja bereits angedeutet, dass ich einen ca. 1cm großen a. versicolor spiderling erworben habe...
Versicolor Spiderling frisst nicht: Hallo zusammen! Ich habe habe am 12.03. auf der Terraristika in Hamm einen Versicolor Spiderling (2 FH) erstanden. Des öfteren habe ich jetzt...
A. versicolor Spiderling frisst nicht: Hallo..bin neu hier und blutiger Anfänger was Spinnen betrifft,hab mich für eine Avicularia versicolor entschieden nachdem ich mich zuvor gut...
A. versicolor haftungsprobleme: Schildere dein Problem: Antwort: seitdem sie vor einem viertel jahr, wegen ihres bis dato guten wachstums, ein neues terra bekommen hat, hat sie...
Avicularia versicolor Spiderling: Hallo, ich habe seit Samstag eine kleine versicolor und muss zugeben dass ich ein blutiger Anfänger bin was Spiderlinge angeht. Der kleine...
Oben