Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?

Diskutiere Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, seit 1,5 Wochen ist mein Terrarium nun für eine A.versicolor eingerichtet. Doch ich finde einfach kein weibchen. Spiderlinge könnte ich...
  • Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? Beitrag #1
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

seit 1,5 Wochen ist mein Terrarium nun für eine A.versicolor eingerichtet. Doch ich finde einfach kein weibchen.
Spiderlinge könnte ich mir zuschicken lassen. Doch Tiere bei denen man das Geschlecht bereits kennt- Mangelware. Oder suche ich nur am falschen Ort??
Ich würde vielleicht sogar ein kleineres Tier nehmen. Aber ich will die Spinne gleich in das Terra setzen können und nicht erst noch wochenlang oder monatelang in einer Box halten.
Das Terra hat die Maße 40cm. breit, 30cm tief, 40cm hoch
Wir haben eine Zoohandlung- die bieten ausgewachsene Tiere an. Aber erstens bin ich kein Freund von Zoohandlungen und zweitens haben sie nicht Art die ich möchte...

Hat hier noch jemand eine Idee? Ich habe einen Hobbyzüchter gefunden der mir ein etwa 3cm großes Tier verkaufen würde, doch er weiss auch noch nicht um welches Geschlecht es sich handelt. Und zum anderen hat er die nächsten 2 Wochen auch keine Zeit...

Ich bin dezeit sowas von gefrustet- das Terra steht hier leer und ich will nicht bis zum nächsten Börsentermin oder bis mal ein Züchter Zeit hat warten...

Hat hier noch jemand eine Idee wo ich schauen könnte?
Ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet, schaue bei Alles.de und sogar bei Ebay... bisher erfolglos...

Wenn alle Stricke reissen dann bau ich das Terra um und hole mir die Klaasi aus der Zoohandlung...

LG Mona
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? Beitrag #2
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?

Hi,

hier bei Terraristik.com habe ich zwei gesehen.Aber ob die auch versenden weiß ich nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
 
  • Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?

Wo wohnst du denn?
Bei Börsen gibts oft welche, da kann man auch vorher die Verkäufer anschreiben.
 
  • Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? Beitrag #6
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4

AW: Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?

Dankeschön. Hab wohl wirklich auf den falschen Seiten gesucht.

Hebe einen verkäufer schon angeschrieben... bin gespannt...

Danke nochmal!!

LG Mona
 
  • Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? Beitrag #7
Shaddix

Shaddix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?

Vogelspinnen Kleinanzeigen
hier hast du auch noch mal ne Seite, hier schaue ich immer nach, wichtig ist das du die Email unter der Anzeige anschreibst. Da kommt man leicht ducheinander.

Das besondere ist ,dass das bei diesem Anzeigenring sowas wie ne verknüpfung herscht.
Wenn Seite x.de und auch Seite y.de Mitglied des Anzeigenrings ist, kannst du das was Person A
auf Seite x.de reingestellt hat auch auf Seite y.de sehen.

Hier das sind die Mitglieder, musste mal sehen welches Layout dir am meisten zusagt.
Vogelspinnen-Kleinanzeigen
arachnoland
ArachnoWorld
Das Spinnenzimmer
Die Vogelspinnenseite
HaarigeKrabbler.de
Hagen von Tronjes Vogelspinnen
Hardy's Aquarien- und Vogelspinnenpage
Marco und Tanjas Vogelspinnen Seite
Mario's Vogelspinnen Seite
OLIS VOGELSPINNEN
Pogo's Spidersite
SPIDERCITY
Spiderfarm
Spiderhome.de
Tal-der-Spinnen
TERRA-LI-MA
Vogelspinne e.V.
Vogelspinnen-Dokumentationen
Vogelspinnen-Stammtisch Osnabrück
Vogelspinnen-und-co.de.tl
www.a-junge.de
www.brachypelma-smithi.de
www.spider-tom.de.tl
 
Thema:

Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?

Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. velutina baut kein Gespinst: tach zusammen, wie im titel schon gesagt baut meine Avi kein Gespinst. Ich hab sie bissl über 1 Monat und mach mir langsam Sorgen, hab gehört das...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben